Schlecht

Bewertungen für Apartments Acropolis

• Flavia Alter 19-25

„Empfehlenswert!”

Super Lage, freundliches Personal. Die Zimmer sind jedoch sehr ringhörig. Die Apartments sind gross und gut ausgestattet.

• Daniel Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gerne wieder!”

Einfach ausgestattete Apartments aber sauber und mit allem was man braucht. Sehr angenehmer Aufenthalt, die Eigentümer waren extrem freundlich, haben bei allem geholfen und waren sehr zuvorkommend! Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder kommen!

• Jochen Alter 46-50

„Einfach aber gut !!”

Einfache Pension mit stets freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist für den Rummelort Chersonissos sehr gut: etwas ausserhalb gelegen und darum nicht zu laut und trotzdem alles gut zu erreichen.

• Andreas Alter 51-55

„Trauminsel im Herbst”

nettes Familien Hotel mit großen Zimmern mit Balkon oderTerasse, erreichbar auch mit Lift, im Zentrum von Hersonnisos, Parkplätze und Internet WLAN inclusive

• Mechankin Alter 41-45
    August 2015

„Nicht weite empfehlen, schlecht!!!”

Nicht weite empfehlen, schlecht!!!Hotel Acropolis, nie wieder…!!!!!!Wir haben gebucht doppel Zimmer, für erste zwei Tage ohne Grund ein Einzeln Zimmer ohne Klima, ohne Fernsehen bekommen. Nach paar Tage endlich haben wir unsere doppel Zimmer bekommen und als Entschuldigung Klima kostenlos, sonst 7Euro...

• Daniel Alter 19-25
    Mai 2015

„Dreckig - am ersten Abend das Hotel gewechselt!”

Hallo liebe Urlauber, man sollte eine Kritik nicht mit den negativen Punkten beginnen, allerdings gibt es zu diesem Apartment fast keine positiven Punkte, nachfolgend also meine Kritik, am Ende werde ich die positiven Punkte erleuchten.Leider sehr schmutzig, schmieriger Boden (Barfuß nicht bedenkenlos...

• Nancy Alter 31-35
    April 2015

„Gute Apartments in toller Lage!”

Super Lage, freundliches Personal und gute Unterkunft. Top Preis-Leistungsverhältnis. Kann man weiter empfehlen.

• Andreas Alter 51-55
    April 2015

„Klein aber fein!”

Komme als Gast, Gehe als Freund ! Danke Miros ! Kreta ist ein Geheimtipp im Frühling, alles blüht, wenig Lärm, und noch kein Massentourismus, wir kommen wieder !

• Timo Alter 19-25
    Mai 2014

„Paarurlaub auf Kreta”

Ich habe meiner Freundin den Urlaub zu ihrem 18. geschenkt. Das Hotel war Super für Selbstverpfleger. Wir hatten unser eigenes riesiges Apartment mit zwei Balkonen. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel (5m enfernt). Dort findet man alles was man braucht. Wir hatten super Wetter und haben...

• Gloria Alter 19-25
    Juni 2013

„Wir kommen wieder!”

Sauberes Hotel, wir hatten einen netten Aufenthalt! Die Angestellten sind wirklich nett und geben sich große Mühe, Fremdsprachenkentnisse sind bei ihnen auch ausreichend vorhanden. Zimmer war sauber und wir haben uns in diesem Hotel durchaus sehr wohl gefühlt. Ich würde es weiterempfehlen.