Bewertungen für Apartmenthaus Edelweiss

• Uwe Alter 51-55
    April 2012

„Schöner Skiurlaub”

Sehr gut geeignet für einen erholsamen Skiurlaub.Lage: direkt an der Bushaltestelle; wenn kein Bus fährt, holt oder fährt der Hotel-Shuttle Freundlichkeit: sehr bemühtes PersonalWellness-Berich: sehr großzügig (etwas wenig Duschen)Massagen: hervorragendes Massageangebot

• Tobias Alter 36-40
    März 2012

„Zeitreise mit allem Komfort”

Per Zufall sind wir an das Haus Enzian gekommen. Als wir das Haus betraten , machten wir eine Zeitreise von mind. 100 Jahren. Zumindest fühlt man sich so, wenn man das Haus betritt.Der erste EIndruck war "so haben also die Menschen hier Früher gelebt", auf den zweiten Blick haben wir dann die gut ausgestattete...

• Jantsje Alter 41-45
    Februar 2012

„Haus Edelweiss sehr gemütlich”

Ein shones haus mit gute zimmers. und alle comfort. wir kommen zuruck!! Ganz dicht zu skilifte. nur eine minuut mit dem wagen. Ein shones balkon und ein shones aussicht. Und sie horen nie die andere gaste!!!

Juni 2011

„Herrliche Woche im Ferienhaus Enzian!!”

Sehr uriges Ferienhaus, sehr gemütlich eingerichtet, tolles Ambiente. Perfekt ist auch die Zimmeraufteilung und die 2 Aufenthaltsräume.Ebenfalls toll und sauber: Das Bad mit 3 Duschen, 3 Waschbecken und 3 WCs.Das Ferienhaus ist ideal für bis zu 4 Familien mit Kindern. Kochen für 15 Personen war in der...

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2011

„Appartments entsprechen keinesfalls 4 Sternen”

Zum Hotel können wir nicht viel sagen da wir ein Appartement gebucht hatten. Das Apartment in dem wir waren wies folgende unschöne Punkte auf.Generell war es war mit der Sauberkeit nicht weit her, im einzelnen: Schimmel an den Fenstern, dies sollte bei der Endreinigung für 40Euro in einem Einzimmerapartment...