Bewertungen für Apartmenthaus Birgit

• Angela Alter 31-35
    August 2012

„Traumhafte Ferienwohnung.”

Sehr schöne, gepflegte Ferienwohnung. Wir hatten alles was wir brauchten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wiederkommen. Ferienwohnung Top, Lage Top, Vermieterin Top.

• Jasmin Alter 51-55
    Januar 2012

„Hier kann man die Seele baumeln lassen!”

Wir kommen schon seit über 10 Jahren jedes Jahr, im Winter wie im Sommer.Erholung pur !So viel Freundlichkeit, hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Anatoli Alter 41-45
    Januar 2011

„Schönes Apartment mit moderner Einrichtung”

Sehr schönes Apartment mit äußerst netter Begrüßung durch die Inhaberin. In dem Ferienhaus stehen vier Wohnungen zur Verfügung. Die von uns gebuchte TOP 1 war sehr sauber und in tadellosem Zustand. Ein Brötchenservice wird auch angeboten, ansonsten ist man Selbstversorger. Die Wohnung besteht aus 2 ...