Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus Am Grienericksee

• Ines & Dieter Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren sehr zufrieden!!! Die Wohnung war geschmackvoll eingerichtet. Bolkon mit Meerblick. Unweit in's Zentrum. Das Frühstück war auch sehr abwechsluchsreich! Im gemütlich hell und mit Liebe (das merkt man u.a. daran, daß man hier von handgefertigtem Keramikgeschirr aus Rheinsberg essen kann) eingerichteten...

„Ein echter Wohlfühlurlaub!”

Sehr liebevoll geführt, tolle Apartments mit super Ausstattung, Blick auf den See. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

„Nicht empfehlenswert”

Nachts ist das Schlafzimmer TAGHELL beleuchtet, weil die Strassentaternen direkt vor dem Fenster sind. Die Vorhänge sind so dünn, dass man keine Chance hat das Licht auszublenden. Meine Frau konnte nicht schlafen. Die Leintücher juckten bei meiner Frau und bei mir auf der Haut - ob das am Waschmittel...

• Wolfgang Alter 66-70
    April 2016

„Wir würden immer wieder dorthin fahren”

Sehr gut ausgestattete Zimmer.Schöner Seeblick vom Balkon. Das Schloss ist in der Nähe in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2015

„Absolute Empfehlung”

Die Apartments sind gut eingerichtet und man hat ein angenehmes, geborgenes Gefühl. Der Saunabereich ist absolut Spitze. Sehr schöne, saubere Saunen, ein super ausgestatteter Ruheraum.

• Marina Alter 61-65

„5-Sterne mit Abstrichen”

Aus erster Sicht - kein einladener Anblick - Balkons dunkel und kahl - Stühle auf der Wiese schmutzig und verrostet.Appartmenthaus klein und übersichtlich!Es wird Frühstück angeboten !Parkplatz kostenlos !

• Ina Alter 66-70

„Top! Die fünf Sterne sind verdient!”

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt nahe am Zentrum, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Balkons sind nach Westen zum Wasser hin ausgerichtet, so dass man einen wunderbaren Blick über den See hat, sofern man nicht im Erdgeschoss untergebracht ist. Die Ferienwohnungen sind geräumig und gut...

• Melina Alter 31-35

„Erholung pur!”

Von der Buchung bis zur Abreise war es ein sehr freundlicher Kontakt, tolles großes Apartment mit Kamin, sehr sauber, tolle bequeme Betten, alles in der Küche vorhanden.Wir kommen gerne wieder!

• Sylvia Alter 51-55

„Einfach Spitze!”

Sehr freundliches Personal, erfüllt alle Wünsche und gibt tolle Tipps für den Aufenthalt!Tolle Sauna mit gratis Getränke und Obst (mundgerecht) Einfach schön für die Erholung nach Wanderungen. Wir kommen gerne wieder.

• Frank Alter 51-55

„Einfach toll!”

Sehr freundliches und jeden Wunsch erfüllendes Personal. Saunabereich mit Getränken und Obst einfach super. Sogar ein Kamin mit Holz auf dem Zimmer. Mit so einem tollem Frühstück wird der Tag ein Erlebniss. Urlaubsherz was willst du mehr.Danke wir kommen gerne wieder!!!!