Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Rochester M

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kay Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage und super Service!”

    Ich habe dieses Hotel zum wiederholten Mal gebucht. Da wir unbedingt getrennte Betten haben wollten, war leider das vom Hotel angebotene Upgrade in ein besseres Zimmer nicht möglich. Im Standardzimmer ist das Bad sehr klein und einfach, die überstrichene Farbe täuscht kaum über die nötige Renovierung...


  • Paul Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis aber mit Mängeln”

    Wir waren für insg. fünf Nächte in diesem Hotel. Zwei Nächte am Anfang unserer Rundreise, drei Nächte am Ende der Rundreise. In der Zeit waren wir in drei verschiedenen Zimmern. Beim ersten Aufenthalt hatten wir das Zimmer 310. Das Zimmer hatten wir über ebookers.de gebucht, wir hatten Internet auf dem...


  • Kay Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Stadthotel mit sehr guter Lage”

    Ich hatte hier ein Zimmer zum Schnäppchenpreis gebucht und war sehr positiv überrascht, die Qualität war um einiges besser, als das zuvor besuchte Hotel mit ähnlicher Klassifizierung und Preis. Mein Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und sehr sauber! Es hatte ein Schlaf- und Wohnzimmer, beide mit...


  • Leo Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr gut gelegenes Hotel mitten in der Stadt, sehr gute Restaurants direkt nebenan. Wlan war schnell und auf nachfrage kostenlos


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles und modernes Hotel im Stadtzentrum”

    Schönes Hotel im Zentrum von Buenos Aires. Zimmer ausreichend gross und sauber. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. das Frühstück ist unbedingt zu empfehlen. Die Attraktion: Eine Dame, die individuell auswählbar Omelletes zubereitet und dann an den Tisch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1