Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Hotel Lindeneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde wiederkommen!”

    Für mich eines der besten Hotels in Erfurt. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und der Empfang der Rezeptionisten war auch sehr nett. Im Zimmer angekommen: War es sehr gut eingerichtet neue Möbel und Modern. Ich hatte einsehr geräumiges Appartment unterm Dach. Was fehlt wäre ein Aufzug was in einen...


  • Tina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel auch für Langzeiturlauber”

    Freundliches Personal, Zimmer und Aufenthaltsräume vor Kurzem renoviert. Unser gebuchtes Studio lag ruhig zum Hinterhof und war freundlich eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und mit einer Größe von etwa 30 qm sehr geräumig. Frühstücksbuffet kostet zwar extra, bietet aber eine sehr gute Auswahl...


  • Uwe Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswertes Hotel in einer Großstadt.”

    Das Hotel ist einfach aber sauber eingerichtet. Die Größe der Appartments ist gut. Es gibt WLan, Frühstück und eine kleine Barecke. Die Appartments könnten einen Feinschliff in Form von Bildern an der Wand und ähnlichen Accessoires gebrauchen, um ein wenig Gemütlichkeit in die Räume zu bringen. Für einen...


  • Birgit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip”

    Schönes Hotel, das sich jederzeit für einen Trip nach Erfurt lohnt! Preis/Leistung ist absolut in Ordnung! Die Appartements sind ohne Frühstück; haben das Frühstück jedoch hinzugebucht. Der Frühstücksraum ist etwas klein - dadurch kam es zu Stauungen; vor allem ab 9.00 Uhr. Öffentliche Verkehrsmittel...


  • Marcus Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis war nicht OK”

    Gut ausgestattete Monteurwohnung, nicht mehr und nicht weniger. Wir waren im Zimmer 23. Sehr laut, auf der Couch befand sich ein rießiger Fettfleck, auch die Bettlagen hatten Flecken. Für den Preis von 99€ inkl. Frühstück + Kulturabgabe einfach zu teuer. Frühstück nur Standard und mit 10€ recht teuer....


  • Andrea Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „So richtig zum Wohlfühlen nach einem Arbeitstag”

    Ich hatte ein sehr gemütliches ruhiges Appartement mit einer kleinen Küche. Hier habe ich mich sofort wohlgefühlt. Es gibt reichlich Ablagefläche im Badezimmer und auch Kleiderbügel in ausreichender Menge. Die Ausstattung der Küche reicht für eine kleine Mahlzeit. Ich komme gerne wieder!


  • Gabriele Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das perfekte Aparthotel”

    Wir waren eine Woche dort. Das Zimmer war für einen moderaten Preis sehr schön gross und sauber. Wir waren zu zweit und hatten ein Familienapartement bekommen, 2 Zimmer, Kochnische, schönes Bad. In der Küche konnten wir gut kochen, die Gegend ist recht ruhig.


  • Cilli Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Apartments”

    Das Haus ist von innen weitaus schöner als von außen. Sehr nett eingerichtet, sehr sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich war (leider) nur eine Nacht dort und verglichen mit vielen anderen Unterkünften dieser Kategorie habe ich den Platz im Apartment sehr genossen. Für zwei Personen...


  • Detlef Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Super”

    Auch ich muß mich anschließen,für ein Städte-Trip ist dieses Hotel sehr empfehlenswert,alles neu renoviertPersonal sehr nett,Zimmer groß,Frühstück OK,gute Anbindung zur innen Stadt.


  • Kristin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Empfehlenswert”

    Ein wunderschönes kleines Hotel. Der Besuch Lohnt sich auf jeden Fall, sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne....