Bewertungen für Apartment Gehörde-Sölden

• Jonny Alter 31-35
    Dezember 2013

„Sehr unfreundliche und wenig tolerante Gastgeber”

Gastgeber sehr unfreundlich ohne Fingerspitzengefühl. Schlechtes Preis/Leistung Verhältnis, nicht weiter zu empfehlen

• Tobias Alter 26-30

„Gehörde Sölden”

Wir haben mit sieben Personen im Appartment Frieda gewohnt und waren sehr zufrieden. Aufgrund der Gastfreundlichkeit , sowie der schönen Wohnung wollen wir auch im kommenden Winter wieder dort wohnen.

• Volker Alter 51-55

„Wohnung Ingemar”

Wir waren im Ap. Ingemar. Sehr gemütlich. Sauber, für 5 Personen mehr als reichlich Platz. Vermieter nett und gerne behilflich. Jederzeit zu empfehlen.

• Charlott Alter 19-25
    April 2013

„8 Jugendliche im Appartement Ingemar”

8 wintersportbegeisterte Jugendliche im Appartement INGEMAR.Wir hatten einen richtig tollen, schönen Urlaub und dazu hat auch unsere super Unterkunft beigetragen.Wir wurden sehr nett von der Familie empfangen, die Zimmer waren sehr sauber und schön.Vielleicht ist das Appartement ein bisschen zu klein...

• Gabriela Alter 41-45
    Februar 2012

„Vorsicht, sehr enttäuschend und total überteuert”

Wir hatten die Ferienwohnung "Samantha" in dem Haus Kneisl in Gehörde-Sölden für eine Woche gemietet. Wir waren 9 Personen, davon 3 Kinder (4, 8 und 12 J.). Uns wurde aber ein Preis von 320 Euro pro Tag (10 x 32 Euro) berechnet. Wir hatten über Internet gebucht und hatten einen sehr hohen Pauschalpreis...

• Johann Alter 51-55
    Oktober 2011

„Nettes Haus netter Gastgeber”

War schon mehrmals als Gast dort und komme gerne wieder zum Schiopenig netter Gastgeber immer freundlich und nett Brötchensevice funkt kann ich nur weiter empfehlen Ruhelage Zentrum zu Fuß erreichbar.