Bewertungen für Apartment Dikt'n Alm

• Martina Alter 41-45
    November 2013

„Sauber, zuvorkommend, unkompliziert”

Wir waren begeistert von der herrlichen Lage und dem freundlichen und netten Service. Die Atmosphäre war herrlich unkompliziert, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.Die Appartments waren sauber und gut ausgestattet, in den Betten schlief man fantastisch.Wir kommen wieder!

• Marco Alter 46-50
    Februar 2011

„Dikt'n alm”

Die Almhütte "Dikt'n Alm" sieht mich nicht wieder. Seit Jahren bin ich Stammgast und besuchte die Hütte während meines Skiaufenthalts in Obertauern regelmässig. So bin ich mir absolut sicher gewesen, dass ich genau dort meinen Fotoapparat habe liegen lassen. Doch nach mehrmaligem Fragen, telefonischer...