Bewertungen für Apartment Dikt'n Alm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, zuvorkommend, unkompliziert”

    Wir waren begeistert von der herrlichen Lage und dem freundlichen und netten Service. Die Atmosphäre war herrlich unkompliziert, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.Die Appartments waren sauber und gut ausgestattet, in den Betten schlief man fantastisch.Wir kommen wieder!


  • Marco Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dikt'n alm”

    Die Almhütte "Dikt'n Alm" sieht mich nicht wieder. Seit Jahren bin ich Stammgast und besuchte die Hütte während meines Skiaufenthalts in Obertauern regelmässig. So bin ich mir absolut sicher gewesen, dass ich genau dort meinen Fotoapparat habe liegen lassen. Doch nach mehrmaligem Fragen, telefonischer...

  • 1