Schlecht

Bewertungen für Apartment Brandau

• Josef und Gertrud Alter 66-70

„Sehr zu empfehlende Ferienwohnung ”

Nach einer freundl. und herzl. Begrüßung, wurde uns eine zweckmäßige, saubere u. schnuckelige Wohnung zugewiesen. Besonders waren wir von der östl. angelegte Terasse angetan. Vom Wiesenhang, Berggipfeln und plätschendem Wasser umgeben fühlten wir uns so richtig ungestört.Auf jedenfalls werden wir wiederkommen....

• Stefanie Alter 36-40

„So schön wie Zuhause”

Wir waren schon zum zweiten Mal da und wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen. Die Wohnung sind sehr sauber top eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Appartements kann ich nur jeden weiter empfehlen! !! Super Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen! !!

• Pavla Alter 26-30

„Schönen Urlaub!!”

Alles war in bester Ordnung. Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt . Ausgezeichnete Lage, sehr freundlich und hilfsbereit Eigentümer , eine Wohnung, sehr sauberes und modernes Hotel , im Garten, Grill sitzen , gibt es nichts zu kritisieren. Wir waren sehr zufrieden.

• Helmut und Pia Alter 56-60

„Wieder ein gelungener Urlaub”

Wie schon vor 3 Jahren wieder ein gelungener Urlaub dank der Gastfreundschaft der Familie Kerber, wir kommen wieder keine Frage

• Sven Alter 51-55

„Ein gelungener Urlaub.”

Es ist immer wieder schön, man fühlt sich wohl und wie zuhause.Wir können nur jedem das Apartment Brandau empfehlen.Es ist immer wieder ein schöner Urlaub.

• Jadwiga Alter 56-60

„Ein toller Urlaub!!! ”

Wir werden bestimmt wieder zurueck kommen:) Wunderschoenes Appartament und tolle Bedingungen:) Wir bedanken uns fuer den wunderschoenen Urlaub:)

• karina Alter 26-30

„Eine rundum super, gepflegte, saubere Unterkunft”

Ein (abgesehen vom Wetter) toller Urlaub. Die Unterkunft ist sehr sauber und gut ausgestattet. Direkt vor der Haustür befinden sich zahlreiche Wanderwege und eine Bushaltestelle, sodass man auch etwas weiter gelegene Wanderwege gut und ohne Autofahrt erreichen kann.Hervorzuheben sind auch die freundlichen...

• Achim Alter 51-55

„Hervorragende Unterkunft”

Gut ausgestattete Ferienwohnung und sehr nette Vermieter. Ideal für einen Skiurlaub in Kappl oder auch Ischgl. Eine tolle Sauna zum Relaxen gibt es auch.

„Wir kommen wieder!”

Sauberes Apartment mit kleiner gemütlicher Küche. Sogar mit 6 Personen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gab 2 Schlafzimmer mit jeweils 3 Betten und 2 Badezimmern. Die Autos stehen unter einem großen Dach und bis zum Skiraum sind es nur ein paar Schritte. Die Saune ist sehr nett und wird auf Wunsch...

• Herbert Alter 51-55

„Super sauber gut ausgestattet”

Zudem sehr nette VermieterAuto steht dort sogar überdacht Saunabereich neu und gepflegtGut eingerichtet