Schlecht

Bewertungen für Apartment Baan Coconut

• Horst Alter 31-35
    Februar 2016

„Rundum zufrieden”

Wirklich schöne deutsch geführte Anlage mit gutem Service! Saubere Bungalows mit zweckdienlicher Ausstattung. Gutes Frühstück in geselliger Runde.

• Erwin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Ein Traum Erholung pur”

Einfach alles war für uns Top!Die Lage,die Ausstattung,die ganze Anlage war genau wie von uns erhofft!Ein Paradies!Ein besonderes Lob an Alfred!Martin und Nang sind zwei Goldschätze die alles tun damit man sich rundherum Wohl fühlt!Vielen Dank für einen unvergesslich traumhaften Urlaub !!!! Wir kommen...

März 2014

„Schade, das geht besser!”

Schimmel, fleckiges Bettlaken, unsauberes Bad, schade, eigentlich eine schöne kleine Anlage! Der Bungalow wirkte unvorbereitet. Defekter Duschvorhang wurde nicht repariert. Zu lange Wege zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten.