Schlecht

Bewertungen für Apartment Anker

• Daniel Alter 36-40

„Modernes Selbstverpflegerhotel in guter Lage”

Für Selbstverpfleger ist das Anker Apartment ideal. Preislich gut, die Apartments sind zweckmäßig, aber sauber und ausreichend groß. Kleiner, aber guter Supermarkt direkt im Haus. ÖPNV-Anbindung zur City sehr gut (mehrere Trams und Busse).

• Peter Alter 56-60

„Für Olso günstige Unterkunft”

Saubere neue gepflegte Anlage. Achtung KEINE BETTWÄSCHE und KEIN GESCHIRR. Dieses kann extra gemietet werden

• Tobias Alter 26-30
    Mai 2015

„Schöne günstige Unterkuft in Grünerlokka”

Für norwegische Verhältnisse sehr günstige Unterkunft in Grünerlokka. ca. 5-10 Gehminuten von der nächsten Tram Station entfernt. Zimmer warn geräumig mit Küchenzeile und Kühlschrank.Türschranken etwas nervig. kleiner Supermarkt direkt bei Unterkunft.

• Marc-Philipp Alter 19-25
    September 2014

„Gutes Hostel”

Ich musste leider notgedrungen tagsüber nach einer Unterkunft suchen und fand eine hier in einem 16er-Dorm für 30€ - Oslo ist teuer. Auch das Hostel konnte einen verkorksten Tag nicht mehr retten, war aber gsnz passabel

• Magnus Alter 19-25
    September 2014

„Nettes Hostel, Supermarkt direkt nebenan”

Nettes Hostel, wirkt aufgrund der Groesse jedoch sehr steril. Zu Kritisieren ist, dass man das Geschirr an der Rezeption gegen ein Pfand abholen muss (dies allein waere nicht schlimm, jedoch war es in meinem Fall gar nicht verfuegbar). Sehr praktisch ist der quasi in der Lobby befindliche Supermarkt....

• Katharina Alter 56-60
    August 2014

„Gutes Hotel”

Das Anker Hotel liegt sehr zentral. Fussläufig ist alles zu erreichen. Es ist sauber, Zimmer lag im 7. Stock mit einem schönen Blick ins Grüne. Straßenbahn gleich ein paar Schritte entfernt. Zimmer war ausreichend groß. Frühstücksraum erinnert ein bißchen an eine Wartehalle, aber war ok. Bars und Market...

• Jana Louise Alter 19-25
    August 2014

„Quantität statt Qualität”

Eine solide, grundausgestattete Unterkunft für ein geringes Budget. Allerdings sehr laut im Schlafsaal und es war alles sehr anonym.

• AS Alter 41-45
    Mai 2012

„Empfehlenswert”

für eine kurze Dienstreise durchaus geeignet, als Familienurlaubshotel bzw. Städtereise Hotel eher nicht empfehlenswert.

• Sandra & Patrick Alter 31-35
    September 2010

„Kleiner Preis, zentrale Lage, Service ok!”

Wir waren vom 20.09. - 03.10.2010 vor Ort. An dem Hotel werden zahlreiche Umbaumaßnahmen vorgenommen. Für uns nicht sehr störend da wir unser Zimmer nur zum Schlafen benutzten und morgens das Frühstück in Anspruch genommen haben. Sehr gute Verkehrsanbindung, in der Nähe des Zentrums und es herrscht zwar...