Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Andrea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bergblick & Ruhe - Apartment Andrea”

    Das Apartment Andrea bietet herrliche Ruhe, einen tollen Bergblick, Gemütlichkeit, ist sehr sauber und in einem sehr gutem Zustand. Das Apartment besticht dadurch, dass es wenige Zimmer hat. Frühstück ist buchbar und die Gastgeber sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.


  • Marlies Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Herbsturlaub im Chiemgau”

    Es war ein schöner Spätherbsturlaub in Bayern. Der Ort Inzell ist ideal zum aktiv sein. Wandern und Radeln sind ideal. Wenn es auch im November schon etwas ruhiger war, konnte man viel unternehmen. Besonders das Angebot der Inzell Card ist klasse. Besuche im Hallenbad, Seilbahnfahrten oder die Busnutzung...


  • Gabor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir empfehlen für alle!”

    Erstaunlich, super Ort! Wir empfehlen für Alle!! Freundliche Gastgeber, gepflegte, komfortable Apartment. Man kannn viele Sehenswürdigkeit anschauen.


  • C&S Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „*** TOP ***”

    Kurzfristig hatten wir uns im April 2015 entschieden Urlaub in Bayern zu machen. Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir uns für die Pension Andrea in Schwarzbach entschieden. Nach einem netten Telefonat mit den Steinbachers haben wir gebucht!Die Bewertungen können wir bestätigen: Sehr nette Gastgeber,...


  • Manfred Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum zum Langlaufen im Chiemgau”

    Sehr nette Gastgeber. Wir haben viele Tipps für unsere Urlaubsplanung erhalten. Von dort kann man viele Ausflüge machen. Salzburg oder Berchtesgaden sind gut zu erreichen. Wir waren auch Langlaufen. Das Angebot von Loipen im Ort ist super.

  • 1