Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Villa Freisleben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne wieder - stilvoll in Dresden residieren.”

    Familiäres Hotel in toller Umgebung - gerne wieder! Sehr gutes Frühstück, große Zimmer. So muss es sein!


  • P. & H. M. Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Absoluter Tipp für Städtereisende.Hotel super gelegen mitten in der Villengegend (Jugendstil) von Dresden. Dieses Haus wurde erbaut 1916 und wurde von den heutigen Betreibern wunderschön restauriert und ohne den Charme des Hauses zu verlieren auf heutige Zeit und Ansprüche hergerichtet.Haus verfügt zwar...


  • Johanna & Cris Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Glücksgriff”

    Wir haben nach einer Übernachtung in Dresden gesucht und sind auf das Aparthotel Villa Freisleben gestoßen und waren vollauf zufrieden. Als wir ankamen war es noch nicht 15 Uhr aber trotzdem konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Das fanden wir super, denn nach einer langen Autofahrt und Staus waren...


  • Vanessa Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlich”

    Wir waren eine Nacht im Hotel. Es ist auf jeden Fall gemütlich, Zimmer ausreichend groß und Frühstück war auch ok. Freundlichkeit des Personals war top.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder.Sehr zu empfehlen.”

    Die Villa Freisleben ist sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich, toller Service.Schöne Apartments, Kostenloses W-Lan. Sehr gutes Hotel


  • Waltraud Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Während meiner 3 tägigen Geschäftsreise habe ich den Aufenthalt im Hotel Freisleben sehr genossen. Ein kleines, feines Hotel und eine gute Alternative zu den doch eher anonymen Hotelketten.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Villa die ihren Namen verdient”

    Mit 4 Paaren erlebten wir ein wunderschönes Adventswochenende in Dresden und der Villa Freisleben. Durch die unmittelbare Straßenbahnanbindung eignet sich das Hotel hervorragend für eine Städtereise. Die idyllische Lage und die großzügigen Appartements haben unsere Erwartungen übertroffen. Besonders...


  • Jasmin Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Villa mit der einen oder anderen Ecke ”

    Von aussen ist dieses Hotel sehr schön, doch die Zimmer könnten der Zeit ein wenig angepasst werden.Im Zimmer war buchstäblich der "Lack" ab.Es gab zwar alles was man braucht, aber die Qualität ließ ein wenig zu wünschen übrig.Kleiner Tipp zum Zimmer: Es gibt 2 Typen von Zimmern, 1. die Doppelzimmer(WC/Dusche,...


  • Alfred Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gab eindeutig bessere Zeiten”

    Alter, mit Liebe zum Detail restaurierter Villenbau. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, mit Kochmöglichkeit. Gastronomie befindet sich nicht im Haus. Die Gäste waren bei unserem Besuchen fast immer deutscher Nationalität, ab 30 Jahre aufwärts. Die Sauberkeit hat seit dem Betreiberwechsel im September...

  • 1