Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Vanilla

• Heike Alter 56-60
    Januar 2016

„Ein sehr schönes Aparthotel!”

Das Aparthotel Vanilla hat rund 100 Zimmer, die in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt sind. Das Hotel macht einen sehr einladenden Eindruck und ist sehr sauber. WiFi gibt es kostenlos in jedem Apartment.

• Silke Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,prima betreut.Manches eher zu viel des guten(tgl. Handtuchwechsel)Nur zu empfehlen!

• Stephan Alter 41-45
    Oktober 2014

„Einfach klasse”

Einfach Klasse Echt Super, das Hotel ist weiter zu empfehlen. Würde ich immer wieder buchen. Auch der Preis bei HRS war klasse.

• Roland Alter 51-55
    April 2014

„Perfektes Aparthotel...”

Diese Hotel bietet ein sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unglaublich, dass man zu diesem Preis in allen Bereichen so perfekt sein kann. Kompliment auch an das hilfsbereite und immer freundliche Personal. Wir haben uns im Vanilla Aparthotel sehr wohgefühlt und werden bei einem nächsten Besuch...