Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Seeblick

• Jutta&Wolfgang Alter 61-65

„1.Strandlage näher geht's nicht”

Apartments in Verschiedenen Größen entweder vor Ort oder im Internet Buchen einfach und auch mit Strandkorb und Fahrräder zu Mieten Direkt am Strand und zur Flaniermeile einfach SUPER mit Kind oder Hund alles geht zur Innenstadt Schönberg mit dem Auto 15minuten Einkaufcenter mit allem was man braucht...

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2015

„Einfach Toll”

Hatten schöne Wohnung im EG Sicht zum Deich der über 15km lang ist Vermieter vor Ort Fahrräder und WLAN Inclusive. Gegenüber Edeka Markt und Fischbraterei wenn das Wetter stimmte könnte man LÄNGER Ausflüge machen mit den Rädern einfach Super.Fittnessraum Sauna inclusive im Kellergeschoss

• Jutta Alter 51-55
    März 2015

„Urlaub mit Hund”

Sehr schöne Unterkunft direkt am Strand 2minuten Große Hundestrände verteilt auf 15km sehr schön Restaurant im Haus gutes Essen zu Empfehlen

• Hanne Alter 56-60
    Mai 2014

„Wir waren sehr zufrieden im Seeblick Apartment”

Wir waren rundum zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen. Wir waren im Frühjahr dort und wollen bestimmt noch einmal im Sommer kommen. Auch unser Hund hat sich " pudelwohl "gefühlt. Das Haus liegt zentral und alles ist gut zu fuss zu erreichen

• Cornelia Alter 41-45
    Juni 2012

„Ruhig, erholsam, direkt am Strand”

Die Begrüßung und Schlüßelübergabe war sehr freundlich.Wir hatten ein behindertengerechtes Apartment. Es ist sehr geräumig. Fahrstuhl gleich in der Nähe.Apartment ist geschmackvoll eingerichtet und alles vorhanden. Alle Wäsche war frisch und sauber. Wir waren Selbstverpfleger.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein