Etwas in die Jahre gekommenes Hotel,,aber super freundliches Personal. Haben uns sehr wohlgefühlt . Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem rennsteig.
Nettes Personal. Das Hotel ist sehr sauber. Essen reichhaltig. Wurde auch sofort aufgefüllt.
Alkoholfreie Getränke sind sehr teuer gegenüber alkoholischen.
Noch eine kleine Anmerkung: da Brot von den Gästen selbst abgeschnitten wird wäre es vielleicht von Vorteil wenn es mit einem Küchentuch zum Anfassen drüber liegt und es nicht mit blosser Hand angetatscht wird.
Wir haben in dem Hotel ein Wochenenden verbracht. Von aussen nicht wirklich schön, aber von innen alles renoviert und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet läst keine Wünsche offen und das Abendessen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Gutes Abend-Essen, schnelle Bedienung, tolle Sauna. Speisesaal könnte etwas individueller ausgerichtet werden. Die "Highlights"der Umgebung könnten mehr
vorgestellt werden.
Sehr schön , nett, freundlich , Frühstück war reichlich ---Kaffee - Saft---viele Sorten Brötchen und Brot sowie Aufschnitt mehrere Wurstsorten am Stück und reichlich Käsesoreten
Das größte Highlight war das tolle Boxspring Bett, anscheinend relativ neu, in dem wir herrlich schlafen konnten. Gut waren auch die lichtdichten Vorhänge und die Ruhe.
Das Bad ist nur etwas für Schlangenmenschen unter 80kg. Ein Duschvorhang ist heute ein Nogo und eine Stange zum Festhalten in der Dusche wäre sehr wünschenswert. Einfach den überflüssigen kleine Flur etwas kleiner und das Bad dafür größer, schon passt es.
Für unseren Geschmack katastrophal war das Frühstück. So schlechte Brötchen haben wir in…
Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Unsere E-Bikes konnten wir in einem verschließbaren Raum einstellen.
das Personal ist einfach ein Super Team.Freundlich,hilfsbereit und den Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen.Die Zimmer sind gemütlich,die Ausstattung ist gut und sehr wichtig, alles ist sauber.Der vorhandene Aufzug ist perfekt, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.Der Speisesaal bestens ausgestattet.Das Frühstücksbüfett vom Feinsten.Den Koch für das Abendessen ein besonderes Dankeschön. Sehr geschmackvoll zubereitet.Die Sauna ist sehr großzügig und vor allem sauber.Allen dort Angestellten unseren besten Dank .…
Tolles Hotel, sieht von man von außen nicht,... Es wurde mehr geboten als erwartet. Es war ein sehr entspannter Urlaub, genau das, was wir gesucht haben.
Wir waren sehr zufrieden .Es hat alles gestimmt. Wir werden immer wieder
gerne wiederkommen............................................................