Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Monte Rosa

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2015

„Jederzeit wieder”

Wir haben uns als Familie super wohl gefüllt.Würden auf jeden Fall,diese Unterkunft wieder buchen.Frühstück und Essen am Abend,alles was der Chef zubereitet hat,war sehr gut und Abwechslungsreich. Er ist wirklich individuell auf unsere Wünsche eingegangen.Das Personal zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Die...

• Doris Alter 46-50
    Januar 2014

„Ideales Hotel für Skiurlauber”

Das Hotel Monte Rosa in Täsch ist für Skifahrer sehr zu empfehlen. Die Unterkunft ist nicht so teuer wie in Zermatt und auch die Halbpension (super und reichliches Essen) für 25 Franken ist sehr zu empfehlen. Der Zug nach Zermatt fährt morgens halbstündlich und der Bahnsteig ist in ein paar Minuten vom...

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2013

„Günstige Unterkunft in Zermatt Ski zu fahren”

Die Anlage kommt langsam in die Jahre, insbesondere Sauna und Pool sind nicht besonders einladend.Abends quetschen sich 10 Leute in eine Familiensaunakabine, die eher für 4 ausgelegt ist. Der Pool wird kaum beheizt (Temperatur vielleicht 23 Grad).dazu nimmt das tägliche Pendeln zum Skigebiet Zeit in...

• Anton Alter 36-40
    September 2013

„Sehr gut in Preis-Leistung und Freundlichkeit”

Sehr gut in Preis-Leistung und Freundlichkeit. Alles Bestens geklappt, für drei Sternen Hotel kann ich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

• Annabelle Alter 26-30
    Dezember 2012

„Gerne wieder, es waren zwei sehr schöne Tage!”

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen... Sowohl unser Zimmer (Studio) wie auch der Saunabereich machten den Eindruck, als wären diese schon lang nicht mehr renoviert worden.Ansonsten hat es uns dort aber sehr gut gefallen!

• Tatjana Alter 36-40
    Mai 2012

„Nettes Hotel”

Zimmer gute Groesse, Sauber, nettes Personal, super Lage

• Kai Alter 41-45
    August 2011

„Idealer Platz für aktiv Urlauber”

wir waren zum MTB fahren in dieser Region. Als Basis ist Täsch im Sommer ein sehr schöner Platz von diesem APP-Hotel aus.Die Anlage ist grosszügig auf 7 Häuser verteilt. Einziges Manko war bei uns der Pool, welcher NIE zur Verfügung stand---was wir NIE verstanden haben.Die App sind sauber und haben sehr...

• Alexander & Manuela Alter 41-45
    Juli 2011

„Ja, gerne wieder”

Das Hotel bot Ferienwohnungen an. Daher kann nur über dieses Format eine Bewertung abgegeben werden.Die Fereinwohnung hatte zwei Schlafzimmer einen Wohn-Eßbereich und ein Bad. Die Größe aller Zimmer war mehr asl ausreichend. Es handelt sich hier um Eigentumswohnungen, die dem Hotel an mehreren Monaten...

• Andi Alter 36-40
    September 2010

„Sehr zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis top”

Alles in allem ein gutes Hotel. Appartement für 6 Personen. Größe war vollkommen ausreichend, Dusche im Bad leider defekt. Terasse mit einem wunderschönen ausblick.

• Peter Alter 41-45
    August 2010

„Preis-Leistung sehr gut - empfehlenswert”

Der Hoteltyp aus den 80ern ist zweckmässig eingerichtet und entspricht dem Preisverhältnis.Frühstücksbuffet inkl. war auch sehr in Ordnung und freundlich. Das Appartement war OK, sauber und alles bei unserer Ankunft bereit.