Bewertungen für Aparthotel Margarita Studios

• Dagmar Alter 46-50
    August 2012

„Wonderful place to relax!”

Sehr schöne Ferienwohnungen, gute Küche und ein sehr persönlicher Service machen das Hotel zu einem Geheimtipp. Man braucht aber unbedingt ein Auto, da die Busverbindungen zu schlecht sind.

• Dagmar Alter 46-50
    August 2011

„Super Griechenlandurlaub”

Margarita Studios ist eine kleine sehr familiäre Hotelanlage auf Paros. Das Apartement war sehr sauber und wurde täglich nett hergerichtet. Empfangen wurden wir mit Blumen und Wein. Unsere Zimmer waren für 5 Personen groß genug. Das Frühstück war inclusive. Abendessen konnte man a la carte. Im Hotel...

• Anita Alter 31-35
    Mai 2010

„Sehr schöner, ruhiger Familienbetrieb, super Essen”

Wir haben uns für ein Apartement in diesem Hotel entschieden, da wir auf der Suche waren nach einer Unterkunft ohne viel "Halli-Galli", lauter Animation, tägliche Buffetschlachten etc. Trotzdem sollten die Kinder auf ihre Kosten kommen und auch ihren Spaß haben.Genau dafür war es absolut die richtige...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Margarita Studios

Beliebte Hotels in Paros