Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Lacroma

• Simone Alter 31-35
    Juli 2015

„Super Kurzurlaub mit Familie”

Tolle Lage, super freundliche Rezeptionistin, Sehr großzuegig mit Check-In und Check-out Zeiten, Fruehstueck wird vom Gang ins Zimmer geholt und dort gegessen, nette Kleinigkeiten wie Kaffeepads und Geschirrspülmittel vorhanden, super sauber geputzt - taeglichWeil direkt neben Fußgaengerzone gelegen...

• Spiniello Alter 31-35
    Juni 2015

„Traumreise”

Sehr gute Hotel, Sauberkeit, eine Gegend mit viel Grün und gegenüber Meer, Freundlichkeit Service, ich hoffe dass wir die nächste Sommer wieder kommen!!!

• Martin Alter 41-45
    Juni 2015

„Tolles Hotel, tolle Lage”

Zentrale Lage in der Fußgängerzone. Lokale, Supermarkt, Strand in unmittelbarer Umgebung, Hundefreundlich. Zimmer modern und sauber, Personal sehr freundlich.

• Elke Alter 41-45
    September 2010

„Viel Schatten, wenig Licht”

Das Aparthotel liegt sehr zentral und ist relativ neu. Da kleine Appartments vermietet werden, mutet die gesamte Einrichtung eher wie ein anonymes Mietshaus an. Es gibt nur eine kleine Rezeption und sonst keine Gemeinschaftsräume (Einen angeblich vorhandenen Frühstücksraum haben wir nicht entdeckt)....

• Markus Alter 51-55
    August 2010

„Alle Einrichtungen direkt am Hotel”

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden, Große Appartments mit allen!! Annehmlichkeiten (auch Spülmaschine), herrlicher Balkon, sehr freundlicher Empfang und eine tolle Lage, fast am Meer und mitten im Centrum.Wir kommen bestimmt wieder..

Hotels in der Nähe von Aparthotel Lacroma