Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Kleine Perle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt”

    Wir haben das Hotel für einen Wochenend-Aufenthalt gebucht und waren angenehm überrascht. Die gesamte Ausstattung ist einladend, es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich, und auch die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Leider ist das Badezimmer sehr klein, was aber bei nur 2 Übernachtungen nicht...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein sauberes Hotel mit super netten Personal...die Chefin ein Kumpeltyp sehr lieb.Frühstück viel und gut...Hotel liegt gut.Sehr sauber...wir kommen wieder...danke.


  • Dennis Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Ideales Hotel zum Abschalten und Erholen. Kein Betonbunker, alles vorhanden was man zum Entspannen braucht. Freundliches Personal!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet”

    In der Nebensaison in Cuxhaven im Einzelzimmer, günstig, inklusive Frühstück und Sauna, gerade richtig in der kalten Jahreszeit. Freundliches Personal, ein angemessen großes Einzelzimmer, nett, sauber und funktional eingerichtet, der Fernseher funktionierte. Alle wichtigen Anlaufadressen fussläufig erreichbar....


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleine Perle für die absolute Erholung”

    Nur 5 Minuten bis zum Strand.Kleines Hotel so das man sich zu Hause fühlen kann, sehr edel und geschmackvoll eingerichtet, Direkte Parkmöglicheiten am Hotel.


  • Tina Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klasse Hotel zum Ausspannen”

    Mit viel Liebe zum Detail, ( gerade jetzt zur Weihnachtszeit) sind die Zimmer und die Innenräume geschmückt. Sehr ruhig gelegen und ein angenehmer Service, immer da und authentisch nett und lieb. Nichts gekünzeltes, einfach klasse. Auch für Zwischendurch mal an einen heißen Tee usw gedacht, kleine...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes ruhiges Hotel”

    Freundliches Personal.das frühstücksbüffet war schön übersichtlich und sehr lecker. Kleiner aber sehr gemütlicher wellness Bereich.und die Massage war ein Traum die kann ich nur weiterempfehlen. Raucherzimmer mit kleinem Balkon ist vorhanden und sehr nett eingerichtet, leider bringt das lüften nichts...


  • Sabine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel aber leider schlechter Service”

    Ich habe mich in diesem Hotel nicht wohl gefühlt. Nach Ankunft musste ich erstmal die Toulette putzen, der letzte Gast hatte wohl Durchfall. Die Fernbedienung war provisorisch repariert aber das schlimmste war das wir unterschiedliche Bettdecken hatten, meine war dünn und ich hab sehr gefroren (war nach...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Die "Kleine Perle" hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.Das Zimmer war top!


  • Biggi Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Wellness Bereich”

    Sehr kleins aber gemütliches Hotel. Der Wellness Bereich ist super, leider muss man für Wirlpool und Solarium extra bezahlen. Die Sauna ist sehr groß und der Bereich ist sehr sauber und gemütlich. Ich habe mir eine Thaimassage gegönnt, die war göttlich. Die Rezeption war leider selten besetzt, sodass...