Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Fürst

• Axel Alter 41-45
    Februar 2016

„Top Familienurlaub”

Super ausgestattete Appartments, wo wir für unseren Aufenthalt nichts vermisst haben und falls doch etwas unklar war haben uns die Besitzer sehr nett weiter geholfen. Freuen uns auf ein Wiedersehen

• Petronella Alter 46-50
    Oktober 2013

„Super empfehlenswert!!”

Unglaublich liebevolles Hotel mit absoluter konkurrenzfähigkeit zu den "großen" Hotels in der Umgebung. Wir sind begeistert! Das Ehepaar Fürst ist äußerst bemüht und hat unseren Kurzurlaub extrem angenehm gemacht!!! Sehr, sehr empfehlenswert!! Wir kommen sicher wieder und bleiben dann länger... Die Umgebung...

• Sarah Alter 26-30
    Juli 2013

„Bestes Hotel in der Region”

Wir kommen nun seit einigen Jahren und es ist jedes Mal absolut perfekt! Super Lage, wunderschöne Zimmer, superliebe Leute :) Wir können einen Aufenthalt nur weiterempfehlen

• Kathrin Alter 31-35
    Juli 2013

„Wohlfühlen in Windischgarsten”

Wir verbrachten 3 entspannte und unvergessliche Tage im Aparthotel Fürst und genossen den großen Garten samt Pool und generell die nette und einladende Atmosphäre des Ortes und des Hotels sehr! Wir kommen sehr gerne wieder, sei es zum wandern, feiern, relaxen oder wellnessen!

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2012

„Aparthotel Fürst - unser zweites Zuhause”

´Das Aparthotel Fürst gehört schon seit Jahren zu unserer bevorzugten Adresse wenn wir in Windischgarsten ein paar Tage Erholung suchen. Nach der erfolgreichen Renovierung ist es mehr denn je zu empfehlen. Das sehr freundliche Ehepaar Sonja und Thomas Fürst lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Die...

• Dietmar Alter 51-55
    August 2012

„Familienspaß”

Das neu adaptierte Aparthotel Fürst (vormals Sporthotel Fürst) hat unseren Ansprüchen voll entsprochen. Vor allem das Preis - Leistungsverhältnis - wir hatten Apartvariante - ist hervorragend.Das kleine aber feine Pool ist in hervorragendem Zustand und ideal für Familienurlaube.Sher zu empfehlen ist...

Mai 2012

„Es hat sich gelohnt”

Wer den Hotelbetrieb nicht mag, aber freundlich und kompetent untergebracht sein will, dem sei das Aparthotel Fürst empfohlen. Eine freundliche "Chefin" Sonja Fürst berät sie gerne, ist freundlich und kompetent.Hier lässt es sich auch an einem Regentag aushalten.

• Uli Alter 36-40
    Dezember 2011

„Wunderschöner Winter-Kurzurlaub”

Wir verbrachten hier einen wunderschönen Winter-Kurzurlaub.Tolles Apartment-tolle Lage-Bergpanorama vom Balkon aus-sehr freundliche und hilfsbereite Hoteliers.Das nächste Schigebiet liegt in nur 10 km Entfernung auf der Wurzeralm