Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Ederhof - Urlaub kann so schön sein
6 / 6
Urlaub am Ederhof zählt zu den schönsten Tagen im Jahr, obgleich es das Zimmer, das köstliche Essen, die Bewirtung, die Sauna, das Skifahren, das familiäre Flair, ... - perfekter Urlaub am Ederhof, kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für die tolle Zeit bei euch und freue mich auf das Wiedersehen im Jänner!
Liebe Grüße
Markus Zettl
Ein wunderbarer Urlaub in diesem sehr schönen Hotel .Der Betrieb liegt auf 900 Meter Seehöhe mit einem gewaltigen Ausblick über das Gailtal ! Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig und es für Jedermann/frau etwas dabei ! Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig gestaltet ! Das kulinarische Angebot ist sehr gut !! Hunde willkommen !!!
Wir haben uns beim Ederhof sehr wohlgefühlt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen !!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Urlaub in Ederhof ist absolut zu empfehlen!
5,7 / 6
Wir sind zwei Wochen im Apartment Dolomietenblick verblieben. Das Apartment war sehr gross, sauber und alles war da was man brauchen kann. Ederhof hat uns viel Komfort geboten.
Besuch Ederhof und geniessen Sie von alles was der Bauernhof, die Umgebung und die Familie Brunner zu bieten haben! Garant für eine Urlaub die man nicht schnell vergessen wird!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Sofort wieder :-)
6 / 6
Wir kommen seit über 30 Jahren auf den Ederhof und werden dies auch noch die nächsten 30 Jahre tun!
Ein Spitzen Apart-Hotel unter sehr freundlicher und familiärer Führung in Kärntens schönster Lage :-)
Es gibt absolut keinen Grund hier nicht ein weiteres Mal Urlaub zu machen um die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen! Wer sich aktiv betätigen möchte findet auf dem Karnischen Höhenweg oder auch im Tal zahlreiche Möglichkeiten zu Fuß, mit der Millennium-Express, mit dem Rad oder auf dem Wasser!
Wir werden…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Toller Kinderurlaub am Bauernhof
5,8 / 6
Super Familiensommerurlaub am Bauernhof, großer Spaß für Kinder von 2-14, viele Wander-, Sport-und Ausflugsmöglichkeiten für Erwachsene, tolle Abwechslung mit Almfrühstück, grillen, Lagerfeuer, reiten, Tiere für die Kleinsten etc, schöner Badeteich mit Kleinkinderbereich, Gondeln aufs Nassfeld mit Bike-und Kinderwagenmitnahme gratis
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Perfekter Schiurlaub vom Feinsten
5,9 / 6
Ein familiär mit viel Liebe geführtes, freundliches, und überaus nettes Hotel, das spürt man gleich beim Ankommen. Die Lage ist sowieso perfekt, direkt an der Piste. Was uns so beeindruckt hat war das junge Personal (sowohl die Inhaber als auch das Personal im Service), waren sowas von nett, da kann sich so manches Hotel was abschauen!! Die Zimmer waren groß, hell und vor allem sehr, sehr sauber. Durch die Größe der Zimmer hat man nicht das Gefühl, man wolle soviel Gäste unterbringen wie möglich, man setzt in…
Das Familien-Appartment war riesig ... Besonders schön der von 2 Zimmern zugängliche Balkon mit herrlichen Blick auf die Bergwelt von Schlanitzen.
Auch im Hochsommer warme Jacke mitnehmen, wenn man per Bahn auf den in ca. 2.000 Metern Höhe gelegenen Gipfel zur Sommerrodelbahn fährt. Urlauber aus Osteuropa in Jesusschlapfen und T-Shirts haben da oben jämmerlich gefroren.
Das war mal wieder ein perfekter Urlaub.
Den wunderschönen Zimmerausblick und den tollen Badesee vermissen wir jetzt schon ...
Leider heisst es jetzt ein Jahr warten bis zum nächsten Urlaub ...