Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Ederhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes, familienfreundliches Hotel”

    für uns war die Kombination von geführtem Reiten und Fischen für unsere Kinder optimal; weiters die Gastfreundschaft der Familie B. sowie des Personals; die Speisenauswahl und die Qualität der Speisen war ebenfalls sehr zufriedenstellend; das Zimmer war sauber, geräumig und hatte genügend Stauraum zu...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein fantastischer Familienurlaub”

    Das stimmige Ambiente und die familiäre Atmosphäre inmitten der traumhaften Alpenlandschaft mit hervorragenden Möglichkeiten der Aktivität , aber auch Erholung und Ruhe. Der See direkt am Hotel ist das I-Tüpfelchen.


  • Dietmar und Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fühlen wie zu Hause, nur schöner”

    Bereits vor 30! Jahren hatten wir ein Zimmerchen im alten Bauernhaus und bis heute hat sich natürlich sensationell viel verändert. Aber Flair und Gemütlichkeit haben darunter nicht gelitten, und vor allem die Herzlichkeit aller Gastgeber lässt einen zu jeder Minute wohl fühlen.


  • Annett & Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen mit viel Herz”

    Ein super Hotel mit wunderschönem Badesee, sehr sauber, schön eingerichtet, super leckeres Essen mit Zutaten vom eigenen Hof. Wir haben uns von der ersten Minute an herzlich willkommen gefühlt und sind begeistert von der herzlichen Art der Familie B. Es hat uns an nichts gefehlt. Dieses Hotel können...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Familienurlaub!”

    Unheimlich freundliche kinderliebe Gastgeber.Köstliche Speisen beim Frühstück und Abendessen.Mit dem großen Spielplatz, vielen Tieren und der Bade- und Reitmöglichkeit ein Paradies für Kinder. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber.Sind nun schon einige Jahre zu Gast im Ederhof und freuen uns...


  • Kurt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütlichkeit und Freundlichkeit”

    Die Freundlichkeit der Eigentümer und auch der Angestellten war überdurchschnittlich hoch. Weiters kann man wirklich super ausspannen.


  • Susan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Familienurlaub!”

    Unheimlich freundliche kinderliebe Gastgeber und wunderbares Essen. Mit großem Spielplatz, vielen Tieren, Bade- und Reitmöglichkeiten ein Paradies für Kinder. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und sauber. Man hatte das Gefühl, dass es der Familie Brunner richtig am Herzen liegt, dass wir als Gäste...


  • myriam Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, alle super-freundlich”

    Besitzer herzlich, alles super sauber, Personal freundlich, Zimmer sehr großzügig, mitten in der Natur gelegen


  • Yvonne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super zufriedene Gäste”

    Wir waren bereits zum 2. Mal zu Gast und waren wieder restlos begeistert. Das Appartement ist schön groß und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist super gut und mehr als genug. Die Chefleute sind total nett und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder kommen!!


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel ”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe von Tröpolach, ist aber vom Ort aus gut ausgeschildert und gut zu finden. Es gibt ide Möglichkeit Doppelzimmer mt Halbpension zu buchen, oder Apartments zur Selbstversorgung. Die Gondelbahn führt direkt am Hotel vorei, ist aber so leise, dass es überhaupt nicht stört....