Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Casa Vanessa

• Norbert Alter 51-55
    Dezember 2015

„Schönes Hotel mit kurzen Wegen zur Talstation”

Für drei Personen sehr schönes, geräumiges Appartment. Zimmer wurden täglich gereinigt. Frühstück, WiFi abgeschlossener Skikeller enthalten.

• Manuel Alter 26-30
    August 2014

„Über den Dächern von Zermatt”

Ein kleines Aparthotel über den Dächern von Zermatt. Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels ist in Ordnung.Wir hatten reine Übernachtung gebucht.

• Lukas Alter 26-30
    Juni 2014

„Tolle Lage und sehr schone Zimmer”

Sehr gute Lage, nahe zur Zentrum und Bahnen. Sehr freundliches Personal, sehr hilf bereit. Nach dem check-in hilft uns das Personal mit Pizza bestelung, weil kein Geschaft noch mehr geoffnet hat.

• Manuela Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schöne Wohnung mit viel Freundlichkeit!”

Sehr zu empfehlen! Unser Studio war superschön mit einem Balkon. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr entspannend. Alles ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt! Immer wieder gerne!

• Ursula Alter 36-40
    September 2011

„Gut ausgestattet, zentrale Lage für Wanderungen”

Sehr schöne Unterkunft direkt an den Gondeln zum kleinen Matterhorn. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.Unsere Wohnung war sehr groß und super ausgestattet mit vollständiger Küche und schönem Bad sowie zwei Balkonen. Unser Angebot enthielt keine Verpflegung und keine tägl. Reinigung, was bei drei...

• Martin Alter 46-50
    September 2010

„Sehr schönes Appartement Hotel”

Sehr schöne, moderne Architektur, aber sehr gut eingebettet. Jedes Schlaf-Zimmer mit eigenem Bad. Sehr schöner Essbereich mit Balkon

• Andrea Alter 36-40
    Januar 2010

„Super Hotel mit persönlichem Touch”

Super Appart-Hotel mit sehr grossen Wohnungen. Täglicher Frühstückservice und Reinigung.Gute Lage zur Bahn

Hotels in der Nähe von Aparthotel Casa Vanessa