Bewertungen für Aparthotel Aura

September 2012

„Ein kleines aber sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist sehr klein. Alles ist in einem guten Zustand und es war auch alles sehr sauber.

• Birgit Alter 56-60
    April 2012

„Traumhafter Meerblick”

Schönes kleines Hotel, in sehr guter Lage für alle möglichen Besichtigungen, direkt an der Bahnlinie. Uns hat der Lärm nicht sehr gestört und die Aussicht vom Balkon unseres Dachzimmers hat sowieso für alles entschädigt..

• Erkan Alter 31-35
    September 2011

„Tolle Aussicht, super Lage = Alles gut”

Tolle Lage, Super Aussicht, Nettes und hilfsbereites Personal, Saubere Zimmer!!!Komplett neu renoviertes kleines familiäres Hotel mit gehobenem Standard.Wir haben eine 4-tägige Städtereise in Istanbul als junges Paar gemacht und meiner Meinung nach haben wir das richtige Hotel gebucht. Der Urlaubsort...