Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Ambassador

• Andy & Sue Alter 56-60

„Gemütliches sauberes Hotel”

Kurzer Ausflug nach Bellwald um längere Ferien mit Grosskindern zu rekognoszieren. Hatten ein gemütliches Appartement mit Wohnraum und separatem Schlafzimmer. Obschon die Einrichtung nicht mehr topmodern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Tolles Boxspring Bett. Sehr gut geschlafen. Das Restaurant ist separat...

• Liliane Alter 26-30
    Juli 2015

„Erholung pur”

Ein wunderbarer Ort für einige erholsame Tage in der Natur. Das sympathische, neue Pächterpaar, das freundliche, zuvorkommende Personal, die feine italienische Küche und die hübschen, sauberen Zimmer mit Blick über das gesamte Tal lassen Stadt und Arbeit vergessen und in die pure Erholung eintauchen....

• Walter Alter 70 +
    September 2014

„Hotel Ambassador ist ein lohnendes Ziel”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Schlafen auf den neue Boxspring-Betten ist ein Traum (beste Schweizer Qualität). Grosses Wohn- und Schlafzimmer und Balkon mit schöner Aussicht. Gutes Essen im gemütlichen Restaurant. Schwimmbad und Whirlpool hat uns nach der Wanderung Erholung gebracht.

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2013

„4-Sterne-Haus mit exzelentem Preis-Leistungsverhältnis”

Zufällig haben wir dieses Hotel entdeckt. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, sei es für ein Ausspannwochenende oder für einen Kurzurlaub, werden wir wieder im Hotel Abassador in Bellwald absteigen.Brigitte und Jürg B.

• Yolanda Alter 56-60
    Februar 2013

„Österreichische Hotels als Vorbild”

Das Hotel ist noch im selben Zustand wie vor 25 Jahren. Womit die 4 Sterne verdient sind weiss ich nicht. Nicht zu vergleichen mit 4Sterne Hotels in Österreich, dazwischen liegen Welten. Und die Preise sind hoch und die Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig.

• Denise Alter 31-35
    Juli 2012

„Angenehm, sauber, freundlich”

Die Hotelzimmer sind gross und geräumig. Wir hatten Zimmer mit Küche, Wohnzimmer und Balkon. Wenn ich die vorherigen Bewertungen lese, denke ich wir hatten ein noch nicht komplett renoviertes Zimmer.Das Badezimmer war mit einer Wanne ausgestattet und einem sauberen Duschvorhang. Das Doppelbett war bequem....

• Gerda Alter 61-65
    August 2011

„Hotel geführt im Sinne von Cäsar Ritz!”

Das Hotel Ambassador in Bellwald liegt in traumhafter Lage mit weitem Blick auf die Berge und ins Tal. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl. Chefin, Chef und alle Mitarbeiter im Haus nahmen uns mit großer Gastfreundschaft auf. Alle unsere kleinen und großen Wünsche wurden unkompliziert...

• Bernhard Alter 61-65
    Juli 2011

„Preis-Leistung ist super”

Bellwald ist klein aber oho! Für Wanderer, Biker und Kinder super.Im Hotel Ambassador haben wir wunderschöne Stunden erlebt. Das Essen war perfekt. Auch die Umsorgung durch den Patron und das Personal war sehr gut. Wir kommen wieder.

• Moritz Alter 31-35
    Juni 2011

„Gute Lage und super Wandererlebnis”

Das Hotel besitzt ausschliesslich Apartemente. Im Gespräch mit anderen Gästen haben wir heraushören können, das doch nicht alle Apartements auf dem neusten Stand sind.Da wir mit unserem Apartement sehr zufrieden waren, suchten wir das Gespräch mit dem Inhaber. Dieser hat uns informiert, das wir in einem...

Dezember 2010

„Bleibt besser zu Hause, denn..”

...hier ist die Zeit in den 70er Jahren stehen geblieben. Ausser neuen Fenstern wurde nach meiner Einschätzung hier nichts gemacht - dies wird einen 4 Sterne Haus!!!!! niemals gerecht. Wir hatten das Aparthotel mit Blick auf den öffentlichen Parkplatz ohne Frühstück gebucht.

Hotels in der Nähe von Aparthotel Ambassador

Beliebte Hotels in Bellwald