Schlecht

Bewertungen für Apart Rubin

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolles Apartment-Haus mit super Pizza und Sauna”

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal bei der Familie B. im Apart Rubin. Die Wohnungen sind toll eingerichtet, sehr modern und funktional, es gibt jede Menge Stauraum. Wir hatten eine tolle Wohnung mit Blick auf die Seilbahn. Am Apart Rubin lieben wir besonders die Ruhe, denn es liegt etwas oberhalb vom...

• Franz Alter 61-65
    Juni 2013

„Erholung für Körper und Seele”

Sehr netter Empfang , freundliches, kompetentes Personal, sehr ruhige Lage und der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten von Serfaus - Fiss - Ladis. Schade das wir wieder heim müssen, aber wir kommen gerne wieder !

• Simone Alter 36-40
    September 2012

„Wunderschöner Kurzurlaub in tollem Haus”

Appartement war in Top-Zustand, sehr geräumig, viel Stauraum, alles sehr sauber; absolut empfehlenswert; immer wieder gerne

Hotels in der Nähe von Apart Rubin