Schlecht

Bewertungen für Apart Mountain Lodge Mayrhofen

• Georg Alter 36-40
    Januar 2015

„Sehr modern, sauber und freundlich - gute Lage”

Es hat alles gepasst, inkl. flexible Anpassung unserer Buchung - und wir konnten unseren Tesla aufladen, eine Drehstrom-Dose war am Parkplatz vorhanden.

• Juana Alter 31-35
    Januar 2014

„Toller Service und alles sehr gepflegt”

Alles perfekt, sehr zu empfehlen! Die Inhaberin ist täglich am Empfang zu sprechen und steht mit Rat und Tat zur Seite (selbst bei Problemen nach einem Ski-Unfall). Wir kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder.

• Basti Alter 31-35
    Januar 2014

„Top Appartement Haus in Mayrhofen”

Wir sind mittlerweile das dritte Mal im Appartement Mountain Lodge gewesen. Uns hat die Unterkunft besonders durch die stets tadellose Sauberkeit sowie die super neuwertige Ausstattung überzeugt. Die Hausherrin Daniela legt größten Wert auf einen perfekten Zustand der Appartements. Sie ist die gute Seele...

• Gaby Alter 41-45
    August 2012

„Super Woche im Zillertal, geniale Unterkunft”

Sehr schöne, neue, modern eingerichtete Apartments in bester, zentraler Lage in Mayrhofen/Zillertal (direkter Zugang zur Ahornbahn). Trotzdem ruhig. Bestens ausgestattet, hatten EG mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnzimmer mit Küchenzeile u. Esstisch u. schöner Terrasse. Alles sehr großzügig geschnitten,...