Bewertungen für Apart Klara

• Katrin Alter 41-45
    März 2014

„Super Skiurlaub mit der Familie”

Wir waren bereits das zweite Mal hier zu Gast, es war ein sehr erholsamer Urlaub. Zur Diasbahn in Kappl kann man laufen oder eine Haltestelle mit dem Skibus fahren, nach Ischgl geht es auch super mit dem Skibus, der gleich vorm Haus hält. Die Vermieter sind sehr freundlich und gehen zuvorkommend auf...

• Wilhelm Alter 41-45
    Januar 2014

„Entspannter Familienurlaub im Haus Klara”

Zum wiederholten Male haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand! Der morgendliche Brötchenservice ist klasse!

• Paul Alter 41-45
    Dezember 2013

„Top Adresse für Familien mit Kinder.”

Wir waren zum 10 mal in Klara und die Zahl sagt alles ,einfach super nete Haus mit top Lage .Sehr nette Familie immer hilfsbereit und für Gäste da .Die App. sind gut ausgestattet.Das Haus liegt diereckt an Skibus Haltestellen nach ischgl und See.

• Werner Alter 36-40
    März 2012

„Unfreundlicher Gastgeber - Zimmer in Ordnung”

Zimmer sind gut - hatten eine Wohnung mit 6 Betten - Bad ist groß genug - Lift zu Fuß erreichbar - Bus nach Ischl fährt vor der Haustür ab - der Hausherr ist leider sehr unsympathisch und unfreundlich - der Gast ist hier nicht König