Bewertungen für Apart Ideal

• Lukas Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr schöne, gut gelegene Appartements”

Waren zum Mountainbiken hier, schöne Gegend, super Tourenmöglichkeiten, auch zum Wandern. Hotel gut gelegen, sauber, freundliche Gastgeber.

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr komfortabel, perfekt zum Wandern und Skifahren”

Modernes toll eingerichtetes Haus, sehr freundliche Vermieter, flexibler Brötchenservice. Das Haus liegt sehr ruhig am Ski-Hang, bzw. den Wanderwegen, man ist aber schnell im Ortskern. Kleines Manko: Das Haus ist etwas hellhörig - im Oktober aber noch ok. Wir hatten eine tolle Woche und fahren bestimmt...

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2013

„Top Fewo in toller Lage”

Tolle Lage des Appartment Hauses mit Blick auf die Berge rund um Lermoos. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Urlaub und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Werner Alter 31-35
    Juni 2013

„1A auch für MTB / Biker die viel Radeln wollen.”

Sehr schöne und große Ferienwohnung mit allem was man braucht im Urlaub.Sehr großer Balkon, große Dusche und Badewanne (je nach Wohnung).Super Blick auf die Zugspitze und in die Tiroler Natur.Aufzug im Haus. Brötchenservice und supernette Gastgeber.Parkplatz direkt vorm Haus.Wir freuen uns immer wieder...

• Björn Alter 36-40
    März 2013

„Perfekt mit kleinen Kindern”

Tolles Haus direkt am Kinderland und an der Piste. Perfekt für Skiurlaub zu mehreren mit sehr kleinen Kindern. Abstriche nur bei Pool und Wellness, weil diese abends, wenn die Kinder endlich schlafen, nicht mehr benutzt werden können.

• Melanie Alter 41-45
    Januar 2013

„TOP Lage und Ausstattung - perfekt für Familien”

Wir haben hier als Familie bereits 2x unseren Urlaub verbracht, einmal als Skiurlaub und einmal als Wanderurlaub. Das Hotel und die Gastgeber haben wirklich alle Sterne verdient - Lage und Ausstattung ist nicht zu toppen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Apart Ideal, der bereits gebucht ist!!!...

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2012

„Gutes sauberes Hotel”

Gutes sauberes Hotel, Frühstück wurde im Hotel gegenüber eingenommen.Frühstück kann man aber nicht weiter empfehlen, schlechte Qüalität. Schade das kein Frühstück besserer Qualität im Hotel selbst angeboten wird.

• Henry Alter 36-40
    Januar 2012

„Hier stimmt einfach alles”

Sehr modernes neues Haus. Die Apartements sind sehr geräumig, sehr sauber und super eingerichtet, es wurde wirklich an alles gedacht. Waren jetzt bereits zum dritten Mal dort und stets rundum zufrieden.

• Edmund & Jutta Alter 46-50
    September 2011

„Mitunter das Beste was Lermoos zu bieten hat”

Ein sehr schönes und modernes Haus da wäre es Super wenn das Frühstück im eigenen Haus wäre und nicht im Nachbarhotel Tyrol.Es war sehr angenehm und Leise wir werden wieder kommen.Ideal für Tagesausflüge.

• Alexandra Alter 36-40
    Mai 2010

„Schönes modernes Haus mit Zimmern und Appartments”

Schönes Haus mit ein paar Zimmern und vielen Appartments. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Dieses war modern eingerichtet und sehr gross. Das Badezimmer ganz neu, sauber und ebenfalls sehr gross. TV und riesiger toller Balkon mit schöner Aussicht vorhanden.Bei unserem Aufenthalt waren nur...