Bewertungen für Apart Hotel Lotus 8

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer katastrophal”

    Haben hier 24 Std. warten müssen, da unser Rückflug von Kochi nach Deutschland um 24 Std. verschoben wurde.Die Airline hatte uns in diesem Hotel untergebracht. Das erste Appartment, in welches wir einquartiert wurden war schmutzig, hatte verschimmelte Wände, verschimmelte Bettwäsche, die Klimaanlage...


  • Bettina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pech?”

    ....aber das Hotel war absolut nicht sauber, sondern mit Flecken auf Bettwäsche und Handtüchern, sowie Staub in jeder Ecke, abgeschlagenen Fliesen eine absolute Katastrophe. Obwohl ich total müde war und ich keine Klimaanlage anhatte, waren die außen angebrachten Generatoren extrem laut und hielten einen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1