Schlecht

Bewertungen für Apart-Hotel Klara

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2015

„Aparthotel Klara - eine Reise wert”

Zentral aber ruhig gelegene Ferienwohnung mit sehr freundlichen Gastgebern. Parkmöglichkeit vorm Haus. Im Grunde kann man das Auto während des Aufenthaltes stehen lassen, weil alles fußläufig zu erreichen ist. Die Wohnung, die wir bewohnten war sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet.

• Kerstin & Bernd Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr schöner Kurzurlaub...”

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder. Wir hatten das Apartment Wassermann und Das war super.Sehr zu empfehlen :-)

• Solmaz Alter 36-40
    April 2011

„Kurzurlaub - sehr zu empfehlen”

Appartements sehr zu empfehlen, sauber und außreichend groß. Inhaber sehr nett und immer für einen Plausch zu haben. Lage ist super, nur wenige Gehminuten vom Zentrum und Strand entfernt. Für Paare genauso gut geeignet wie für Familien. Zimmer sehr ruhig.

August 2008

„Zu empfehlen”

Man kann nichts gegen das Hotel sagen.Es ist von der Einrichtung her usw. alles schon ziemlich alt. Gäste sind eher Leute im Alter 60+Für Leute wo einen Partyurlaub machen wollen ist es nichts.Die Hotelangestellten sind alle superfreundlich und hilfsbereit. Man ist in wenigen Minuten am Strand und in...