Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart Hotel Gera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Komfort als erwartet”

    Absolut ruhig in einem ländlichen Vorort gelegen. Nachts konnte ich problemlos die Fenster öffen und von der frischen Luft profitieren. Leider reichten die Parkplätze nicht für alle Gäste, ich musste mein Auto am Hintereingang abstellen. War aber kein Problem, der Weg zu meinem Zimmer war von dort aus...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Sehr freundliches Personal, ruhiges und sauberes Hotel. Gute ruhige Lage um die Umgebung zu erkunden.


  • Annette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, netter Service - immer wieder gern”

    Wir waren rund um zufrieden. Nur das WLAN Netz könnte besser sein. Nicht das man sich regelmässig wieder einloggen muss.


  • Evelyn Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Aufgrund des ausgesprochen netten Personals fühlt man sich während des gesamten Aufenhalts wohl. Das Frühstücksbuffett war umfantgreich und wurde bis zum Schluss immer wieder nachgefüllt. Preis-Leistung in der Gaststätte sind top. Das Hotel liegt zwar etwas abseits der Stadt, ist dafür aber schön ruhig...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Frückstück wurde immer sehr spät nachgelegt (Wurst/Käse/Brötchen).Menüangebot bei der Halbpension hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Wünsche wurden immer sehr freundlich erfüllt.


  • Herbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, relativ weit von Gera entfernt”

    Funktionell eingerichtete Zimmer. Beim Frühstück aufgrund vieler Hotelbesucher ,zu wenig Personal zum Tischeindecken.Wartezeit zum Frühstück.


  • Heike Husemann Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel geeignet sich für ein Kurzurlaub sehr gut. Das ganze Team ist super Das Hotel hat ein paar Schönheitsflecken die behoben werden sollten, dies Beeinträchtig den Gesamteindruck. Wie zum Beispiel das die Lampen an Zimmerspiegel zwar da ist aber nicht geht. Das der Kühlschrank nicht kühlte. Das...


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauber, sehr gutes Frühstück”

    Alles super, nur Betten 160 * 200 aus einer Matratze und zu weich. Sonst gerne wieder. Nettes Personal und gutes Frühstück!


  • Kristina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für ein Städtetrip”

    Ein kleines aber feines freundliches Hotel angefangen von der Betreuung bis hin zur Verpflegung,für ein Kurzurlaub sehr zu empfehlen.


  • Martina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super freundliches Hotel mit gutem Service”

    Haben für 2 Übernachtungen ein Romantik-Angebot gewählt, mit einem 3-Gänge Candle-Light-Dinner.Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, war ruhig am Seitentrakt gelegen. Das Badezimmer wirkte erst klein, entpuppte sich jedoch als ein Raumwunder, welches komplett ausreichend war. Bei dem Dinner konnten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apart Hotel Gera