Schlecht

Bewertungen für Apart-Hotel Forellenhof

• Holger Alter 31-35
    Dezember 2014

„Toller Aufenthalt”

Waren nun schon 3 mal im Forellenhof und fühlten uns stehts gut aufgehoben. Kann den Forellenhof ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

• Ralph Alter 51-55
    Dezember 2014

„Hotel mit Atmosphäre ”

Der Forellenhof ist ein sehr gut geführtes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Zimmer sind hell , gemütlich und bestens ausgestattet mit Flachbildschirm, Tresor, Fön und freiem Internetzugang. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. In den drei verschiedenen Saunen kann man sehr gut entspannen....

• Annelies Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Hotel insgesamt und die Zimmer samt Bad und WC sehr sauber und geräumig. Großes Lob an den Koch. Die Speisen waren gut ausgewählt, reichlich und sehr gut im Geschmack. Das Servicepersonal äußerst freundlich und bestens um uns bemüht. In dieses Haus kommen wir sicher gerne wieder.

• Katrin Alter 36-40
    Januar 2014

„Wir kommen wieder in den Forellenhof!”

Wir danken dem gesamten Team des Hotel Forellenhof´s! Es ist sauber, warm und sehr gut gelegen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Belegschaft. Wir kommen gern wieder, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Rainer Alter 51-55
    März 2013

„Skiurlaub perfekte Unterkunft und Verpflegung”

Wir haben uns super wohl gefühlt in einem 3-Bettzimmer mit 3 Erwachsenen Personen. Nettes und freundliches Personal, gutes Essen HP, Zimmereinrichtung angenehm und neu renoviert. Nah am Skilift "Zwölferkogl" (andere Straßenseite). Auto oder Bus nicht gebraucht. Preis-Leistung absolut o.k.Verbesserungswürdig:...

• Heike Alter 46-50
    Dezember 2012

„Familienhotel zum Wohlfühlen”

Wir waren jetzt zum wiederholten Mal im Forellenhof und fühlen uns in der familiären und freundlichen Atmosphäre sehr wohl. Die Zimmer sind neu renoviert und -für uns sehr wichtig - die Betten sehr bequem.Bei Halbpension gibt es abends ein leckres dreigänge Menue, wobei man zwischen zwei Hauptgerichten...

• Susanne Alter 19-25
    März 2012

„Sehr schönes Hotel nicht weit vom Lift”

Sehr schönes Hotel nicht weit von der Zwölferkogelbahn! Das Personal war auch sehr freundlich das essen war Super! Die Zimmer sind auch sehr gut ausgestattet! Guter ausblick auf die Pisten!

• Gregor Alter 26-30
    März 2012

„Tolles Hotel”

Unmittelbar neben der Talstation Hinterglemm. Hotel mit neu renovierten Zimmern und toller Küche. Preis-Leistungsverhältnis top! Personal sehr zuvorkommend und engagiert! 2 Minuten zur Talstation!

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2011

„Alles Perfekt”

Schönes Hotel, 3 Minuten zu Fuß zur Piste und zum Ort, tolles Essen, freundliches Personal, direkter Blick auf die Piste, wir kommen gerne wieder. Preis-Leistung absolut in Ordnung.