Schlecht

Bewertungen für Apart-Hotel Dreisonnenhof

• Achim und Hella Alter 61-65

„September 2016 in unserer 2. Heimat (3SonnenHof)”

Gastfreundschaft, Service, Qualität (Preis-Leistung), Kinderfreundlichkeit usw. führen dazu, dass es sich inzwischen um unsere 2. Heimat handelt, es stimmt einfach ALLES.Danke an Fam. Kathrein, die das (wie immer wieder), auch 2016 zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgerichtet hatten.

• Anja Alter 36-40

„Einmal mehr ein wunderschöner Sommerurlaub”

Sehr komfortabel und praktisch ausgestattete Ferienwohnung mit großem Außenbereich für vergnügte Kinder

• Uwe Alter 41-45

„Super Urlaub”

Wir waren zum ersten mal im Dreisonnenhof und waren top zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön. Für die Kinder gibt es einen riesen Platz vor dem Haus mit sehr viel Spielmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder.

• Achim Alter 61-65

„Unser "Kinderurlaub 2016" im "Dreisonnenhof" Fiss”

Seit nunmehr 23 Jahren führt uns unser „großer“ Urlaub (meist September) immer wieder in den „Dreisonnenhof“ nach Fiss.Nachdem wir für eine Woche, im Juni 2010 mit unserer Enkelin Ilyana die Gastfreundschaft und den Service des Hauses in Anspruch nahmen, da bestens umsorgt wurden, starteten wir das Gleiche...

• Andreas und Doris Alter 31-35

„Wir kommen wieder.”

Super freundlich empfangen und sehr unkomplizierte Gastgeber. Die Kinder sind hier sehr willkommen und können sofort bei Ankunft den riesigen Garten benützen.

• Pamela Schertler Alter 31-35

„Wir hatten einen sehr schönen Urlaub”

Sehr schöne saubere Wohnungen und Zimmer, super Außenbereich - für Kinder ideal , tolle Gastgeber ...

• Lars-Oliver Alter 46-50

„Skiurlauberherz, was willst Du mehr?”

Sehr gepflegtes Hotel mit gastfreundlichen Inhabern und tollem Wellnessbereich. Das Appartment Schönjoch war für meine Familie (Ehefrau, sowie zwei Kinder 11 und 14 Jahre) mit 54 qm ausreichend groß. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet und der große Balkon bietet nachmittags Sonne satt. Unseren Kindern...

• Konrad Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

Gute Lage des Hotels, einfache Anreise; Appartement war gut ausgestattet, jedoch war der Zustand des Mobiliars teilweise schon ziemlich abgenutzt. Das Personal war stets nett und hilfsbereit.

• Kurt Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr freundlich und nett.”

Nicht sehr grosses und überschaubares Hotel. Sehr sauber und nett.Die Gäste waren zwischen ca,zwischen 35 und 60 Jahre.Deutschland, Schweiz, Holland, wir waren die einzigen Österreicher.

• Jennifer Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Apart-Hotel mit Wohlfühlfaktor ”

Wie waren zum ersten Mal im Dreisonnenhof und sind begeistert: Alles tip top in Ordnung, modernisierte, sehr geräumige Zimmer, sehr gepflegt und sauber, gemütlich eingerichtet, ausgestattet mit allem, was man braucht, neuer TV, W-LAN, großer Balkon mit tollem Ausblick,