Bewertungen für Apart'hotel Citadines Montpellier Sainte-Odile

• Lutz Alter 46-50
    Dezember 2012

„Optimal gelegen, für Kurztrip voll in Ordnung”

Wir waren Anfang Dezember für 2 Nächte im Citadines. Empfang freundlich und gute Verständigung. Zimmer waren sauber und geräumig , Toilette und Bad getrennt ! Kleine Küche die wir nicht genutzt haben im Eingangsbereich. Matratzen nicht durchgelegen also auch OK. Tiefgarage direkt vor Ort , Preis akzeptabel....

• Carina Alter 36-40
    Mai 2009

„Lieber nicht”

Das Zimmer wurde nicht mal 1x in der Woche gereinigt bzw. die Handtücher gewechselt. Dem entsprechend sahen die Böden aus. Die Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig. Während meines Aufenthaltes haben glaube ich Fußballmannschaften mit Jugendlichen eingecheckt. Eine Ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine...

• Ewald Alter 41-45
    August 2008

„Empfehlenswert”

Als Kurzurlaub ist es empfehlenswert. Die Zimmer sind groß mit Balkon und zum Teil mit Küche. An der Sauberkeit des Balkons hat es gemangelt.

• Andrea Alter 31-35
    Februar 2006

„Gut für Geschäftsreisen”

Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Frühstücksbuffet nicht sehr atraktiv.