Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart Garni Hax'n Tenne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes, sauberes Haus, sehr freundl.Gastgeber”

    Die haxentenne wird von Regina sehr freundlich und familiär geführt.Das Haus ist sehr sauber, unser Apartment war für uns mit 4 Personen ( 2 Erw. U. 2 Kinder) groß genug.


  • Jürgen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super familiäre Pension”

    Wir kommen seit vielen Jahren.Sehr freundliche Gastgeber. Familiäre Atmosphäre.Sehr kinderfreundlich. Gut und ruhig gelegen.Einrichtung in super Zustand. Modern und doch gemütlich.Sehr empfehlenswert.


  • Jana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekt - Urlaub & Erholung pur!”

    Ganz spontan haben wir noch eine Woche Winterurlaub gebucht und hätten es besser nicht treffen können.Die Hax'n Tenne ist ein sehr liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Haus in bester Lage.Perfekt für einen Urlaub mit Kindern, da sich in unmittelbarer Nähe ein traumhafter Kinderspielplatz befindet.Auf...


  • Simon Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbare Tage in Serfaus”

    Die Haxn Tenne ist in jedem Fall zu empfehlen! Regina ist eine tolle Gastgeberin! Und das Haus sowie unser Zimmer / Wohnung war super schön! wir werden hoffendlich bald wieder in Serfaus aufkreuzen!


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ankommen und wohlfühlen!”

    Eine sehr schöne,saubere und sehr freundlich geführte Pension. Lässt keine Wünsche offen...Man fühlt sich gleich zu Hause!!!!


  • Sven Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Winterurlaub in der Apart Garni Hax'n Tenne”

    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service durch die Familie R. M.!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Apart Garni Hax'n Tenne uneingeschränkt weiterempfehlen!Sven Twisselmann


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Urlaub immer wieder gerne!”

    Hier fühlt man sich zuhause! War nun schon das zweite mal in diesem haus und möchte immer wieder dort wohnen, fahre schon seit 15 Jahren nach Serfaus, aber bei Regina ist man am besten untergebracht. Es stimmt einfach alles außer das die Gaststätte im Dezember noch nicht geöffnet hat. Das Früstücksbuffet...


  • Johannes Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gutes Haus, top Freundlichkeit, ruhige Lage”

    Ein sehr gutes Appartementhaus, etwas abseits gelegen, dadurch sehr ruhig, aber doch so zentral, dass man auf kurzem Weg an seinem Ziel ist.Super Freundlichkeit, tolle Wohnungen, sehr schöner Wellnessbereich, ganz leckeres, frisches Frühstücksbuffet.In der Hauptsaison gibt es für Hausgäste 1 mal wöchentlich...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Skiurlaub”

    Wir sind als Gruppe von 5- 8 Personen nun das 5te mal in Folge im Winterurlaub in der Haxn Tenne. Wie bereits in einer vorigen Bewertung beschrieben gibt es in der Haxn Tenne keine Beanstandungen. Es war eine sehr nette und unkomplizierte Atmosphäre, welche durch die ausgezeichneten Zimmer, die Wellness...


  • Daniela Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes kleines Haus”

    tolle Alternative zu einem großen Hotel....Frühstück oder Brötchenservice ist möglich, da mit einer Kleinen Küche unser Zimmer ausgestattet war und ja auch Familienapartments zu Verfügung stehen.Wir haben uns dennoch für ein Frühstück entschieden....war echt sehr lecker und genug Auswahl.Ein Mal haben...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apart Garni Hax'n Tenne