Schlecht

Bewertungen für Apart Franziska

• Petra Alter 46-50

„Sehr gut eingerichtete Ferienwohnung ”

Sehr gut ausgestattete und großzügige Ferienwohnung mit Infrarotkabine und super nette Vermieter. Die Wohnung kann man nur empfehlen.

• TH Alter 56-60

„Tolle Ferienwohnung”

Schöne saubere geräumige Ferienwohnung mit schönen Blick auf den Bergen. Prima!!!Sehr ruhige Lage mit Terrasse. Super Urlaub.

• Heike Alter 36-40
    August 2015

„Ferien bei Freunden, ohne Wenn und Aber! Danke.”

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Günstige Lage für Ausflüge aller Art. Sicht auf tolles Bergpanorama. Reichlich Informationsmaterial vorhanden und zusätzliche nützliche Tipps vom Vermieter. Wellnessangebote top. Gastfreundlicher Urlaubsort mit Extra´s für Touristen. Sehr zu empfehlen.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr schöne und großzügige FEWO”

Sehr schöne Ferienwohnung, super Ausstattung. Herrlicher Blick von der Terrasse aus auf Kauns. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen etc. Nach den Wanderungen ab in die Infrarotwärmekammer!! Sehr freundliche Vermieter, Unterkunft sehr zu empfehlen.

• Dave Alter 36-40
    Januar 2015

„Fabelhaft!”

Es gefällt uns immer bei die Familie K.!! Schon seit vielen Jahren im Sommer und Winter, zum wandern und schifahren.

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2014

„Wunderbarer Weihnachtsurlaub”

Wir hatten hier einen super Familienurlaub, tolle Skitage in freundlicher Umgebung. Der Empfang und die Betreuung während des Aufenthaltes waren außergewöhnlich. Das Appartement ist hell und modern eingerichtet, hat einen separaten Eingang. Die Skigebiete sind mit dem Auto bequem erreichbar, unser Parkplatz...

• Petra Alter 46-50
    August 2014

„Sehr schöne Ferienwohnung im Kaunertal”

Wir haben unseren Sommerurlaub 2014 im Kaunertal bei Familie Kiechler verbracht. Die Vermieter sind sehr sympathisch und hilfsbereit, die Wohnung ist großzügig geschnitten und gemütlich eingerichtet. Da der Sommer sehr verregnet war, waren über diese schöne Ferienwohnung sehr glücklich. Wir würden jederzeit...

• Jan Alter 19-25
    Dezember 2013

„Schöner Urlaub in moderner und sauberer Wohnung !”

Das Apart Franziska können wir, nach unserem Aufenthalt im Dezember 2013, uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie K. hat uns nett empfangen und sich stets bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Wohnung ist sauber, modern, gut ausgestattet und hat einen tollen Ausblick auf die umliegenden...

August 2013

„Apart Franziska”

War ein sehr schöner Familienurlaub. Nur zu empfehlen.Ferienwohnung war sauber und die räumliche Aufteilung super.Unsere Tochter hatte sich sehr schnell an die neue Umgebung gewohnt, da viele Spielsache der Fa. Kiechler zu verfügung standen, hier nochmals Danke!!!

• Eddy Alter 51-55
    August 2013

„Angenehme Sommerferien in Kauns”

Schöne Umgebung, schöne Wohnung, angenehme Gastfamilie.Wir hatten Entspannende und angenehmen Sommerferien in Kauns.

Hotels in der Nähe von Apart Franziska

Beliebte Hotels in Tirol