Schlecht

Bewertungen für Apart Enzian

• Jürgen Alter 41-45
    Januar 2015

„Für eine Nacht war es in Ordnung....”

Für eine Nacht war es in Ordnung.... und es gab nichts zu bemängeln, Frühstück war in Ordnung, Skiraum mit Stiefelwärmer war auch vorhanden

• Jochen Alter 41-45
    August 2013

„Motorradfahrer willkommen!”

Wir waren auf der Durchreise zum Timmelsjoch. Sehr netter Service. Modernes Zimmer. Garagenstellplatz für die Motorräder. Kostenlose Nutzung der Sauna / des Schwimmbads im Ort. Wir haben extra früh Frühstück bekommen, weil wir sehr früh loswollten. Wir waren SEHR zufrieden!

• Matthias Alter 26-30
    Dezember 2012

„Einfache Pension, weiter Weg ins Zentrum”

Einfache und günstige Pension, die etwas oberhalb von Sölden liegt. Lage direkt an der Piste mit Möglichkeit zur Talstation zu fahren. Leider etwas weit weg um abends ins Zentrum von Sölden zu laufen.

• Ralph Alter 36-40
    Oktober 2011

„Alpengasthof ”

kleines Appartement unmittelbar am Ortskern des alpinen Skiortes Sölden in ruhiger Lage mit guten Freizeitmöglichkeiten

• Martina Alter 26-30
    Oktober 2011

„Sehr guter Eindruck mit böser Überraschung”

Wir sind als eine Gruppe von Freunden, ca. 10 Personen im Enzian untergekommen. Zuerst hatten wir einen sehr guten Eindruck, Zimmer sind komfortabel und sauber, auch waren alle Angestellten, Besitzer sehr freundlich. Allerdings kam die Überraschung als wir feststellten, das aus zwei Taschen je ein Parfüm...

• Tina Alter 31-35
    Mai 2011

„Anders als im Internet abgebildet”

der Balkon ist eine Katastrophe, im Badezimmer von Freunden war inder Dusche überall Schimmel, die Matratzen waren sehr, sehr alkt und durchgelegen, das Bett hat gequietscht, ebenso der Fußbuden!