Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparjods

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ihct Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt echt bessere Hotels im Baltikum”

    Das Hotel liegt zwar ruhig und die Anlage aus mehreren Häusern wirkt aufs erste idyllisch. Aber der erste Schein trügt, Ich war vom Zimmer sehr enttäuscht und das Essen und die Lage zu den Sehenswürdigkeiten machten es nicht besser. Schön, dass wir nur eine Nacht hier waren.


  • Eckhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, einfach gut !”

    Ein tolles Hotel in dieser Klein-Stadt. Gute Zimmer und gutes Essen. Empfehlung ohne Einschränkung.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel im Lodge-Stil mit absoluter Ruhe”

    Im Zuge einer Rundreise war ich, im Mai, für 1 Nacht in diesem Hotel zu Gast. Das Zimmer war klein aber sauber. Im Zimmer ist ein Bad mit Dusche, Kofferablage und TV. Das Frühstück war Ok aber nicht die Wucht. Das Abendessen war sehr gut.


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel im Lodge Stil”

    Gepflegte, ruhige Anlage, im Logde Stil gebaut, am Ortsrand von Sigulda.Die einzelnen Gebäudeteile des Hotel, sind in Holzbauweise und mit reetgedeckten Dach,Mittelgroße Zimmer, diese weisen hier und dort doch schon einige Gebrauchsspuren auf, besonders der Teppichboden könnte mal wieder erneuert werden.Aufgrund...


  • Axel Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Anlage”

    Die Übernachtung erfolgt in verschiedenen Holzhäusern, die zum Teil aber renovierungsbedürftig sind. Es ist eine sehr schöne Anlage die am Ortsrand im Naturschutzgebiet liegt. Das Essen ist vielseitig und sehr gut.


  • Sabine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In die jahre gekommen aber mit charme”

    schon etwas in die jahre gekommen, aber sehr netter empfang. großes zimmer, leicht abgewohnt, aber mit charme. essen war sehr lecker.


  • Klaus Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sigulda Baltikumrundreise”

    Der Aufenthalt in Sigulda war im Zusammenhang mit einer Baltikum Rundreise.Das Aparjods ist ein zweckmäßiges Hotel für Rundreisen. Der gesamte Gebäudekomplex erweckt den Eindruck einer Lodge Anlage. Das Frühstück ist gutund auch das Abendessen war sehr gut gewesen. Die Zimmer sind sehr klein und dasBad/WC...


  • Priska Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel okay. Personal nicht so.”

    Eine hübsche Hotelanlage, die aus mehreren Gebäuden besteht. Leider ist das Hotel sehr ringhörig und das Zimmer hatte einige Mengel, wie die Nachttischlampe, die fast aus der Verankerung in der Wand fiel oder dass die Türe zweimal geschlossen werden musste, damit sie wirklich zu war, da sie nicht genau...


  • Bernd Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „IO als Rundreisehotel”

    auf einer Busrundreise auf dem Weg von Vilnius nach Tallinn haben wir Station für eine Nacht gemacht.Eine Nacht ist völlig ausreichend, denn die Anlage liegt "mitten in der Wildnis". Im Sommer gibt es hier eigentlich nichts. Auch keine City, ist bei der Größe des Ortes nicht möglich!. In 250 m Entfernung...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in Sigulda”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Restaurant ist urig und das Essen war ausgezeichnet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1