Schlecht

Bewertungen für Apaliving - Budgethotel

„Geheimtipp für Budget-Reisende!”

Schönes und geräumiges Zimmer. Es war sauber, ruhig und das Personal war sehr freundlich. Werde gerne wieder kommen. Die Zimmer sind allerdings im Sommer sehr warm.

• Simone Alter 56-60

„Basel unkompliziert und sauber !”

Unkompliziert, gut durchdacht, sehr hilfsbereit und freundliches Personal, sauber, sehr ruhig überNacht, mehr braucht es nicht !

• Andrea Alter 36-40

„Günstige Alternative”

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, aber etwas hellhörig. Das Badezimmer neu. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Das Check-In hat trotzdem problemlos funktioniert.

• Philip Alter 51-55

„Freundlicher Service & gute Lage”

in Fußnähe zum Bahnhof und zu Tramhaltestellen, freundlich empfangen, Fragen zum ÖVP kompetent beantwortet, Zimmer bezugsfertig und sauber, Wasserkocher & Teebeutel vorhanden, hat mir alles rundum gut gefallen

• Markus Alter 56-60
    April 2016

„Funktionales Schlafen”

Ganz gut. Beste Lage in der Nähe des Bahnhofs SBB, einfach, aber funktional eingerichtete und sauber gehaltene Zimmer. Nur die Matratze ...

• Martin Alter 46-50

„Kein wirkliches Hotel”

Das Apaliving ist kein Hotel im engeren Sinne. Es gibt keine Lobby, keine durchgehend besetzte Rezeption, keine Bar, kein Frühstücksraum etc.Von daher sollte man es nicht mit Hotels vergleichen.Leider entspricht das Foto bzw. die Fotos der Website überhaupt nicht dem tatsächlichen Erscheinungsbild der...

• Stefano Alter 51-55

„Ruhe und Gemütlichkeit”

Sehr ruhig, Sauber und gemutlich. In sommer das zimmer kann sehr warm sein. Tram haltestelle zum bahnhof ist 5 minuten zu fuss.

• Isabelle Alter 51-55
    Februar 2016

„Preiswert und gute Lage”

preiswert und gute Lage als Fasnachtsbesucher, einzig die Zimmertemperatur war zu hoch, ansonsten alles in Ordnung.

• René Alter 41-45
    Februar 2016

„Meine angenehme Zweitwohnung in Basel”

Es hat mir, wie bei meinen früheren Aufenthalten, sehr gut gefallen, ich habe nichts zu beanstanden. Das Personal an der Reception war immer sehr freundlich.

November 2015

„Gut geschlafen”

Zimmer sauber Die Elektrokabel die durch die Zimmer gezogen sind (für Lampen usw.) könnten geändert werden Milch zum Kaffe am Morgen könnte man aufstellen