Schlecht

Bewertungen für APA - Atlanta Appartements Pellworm

• Helmut Alter 56-60
    Januar 2015

„Wir kommen gerne wieder!”

Es war ein Kurzurlaub über Neujahr. Freundliches Personal und bemüht es einem recht zu machen. Die Wohnung war sauber. Hunde sind willkommen. Die Lage ist zentral, so dass die Einkäufe am Edeka zu Fuß erledigt werden konnten. Wir kommen gerne wieder.

• Frank Alter 51-55
    Mai 2014

„Immer wieder auf diese Insel mit diesen Menschen”

Die Ferienwohnung war zweckmäßig eingerichtet und von der Größe für 2 Personen völlig ausreichend. Der Zustand ist unterschiedlich, einige Einrichtungsgegenstände sind neu, andere abgenutzt. Das Badezimmer sollte mal renoviert werden. Die Außenanlage ist weitläufig und schön grün. Klasse war der Brötchenservice...

• Mischa & Elza Alter 51-55
    April 2011

„Wunderbar !”

Es waren fünf wunderbare Tage, die wir hier im April verbrachten. Wir hatten den Eindruck, als wären wir die einzigen Touristen auf dieser wunscherschönen ruhigen Insel. Wir hatten über ITS ein DG-Appartment gebucht; unsere Vorstellungen wurden beim erstmaligen Betreten bereits übertroffen. Besonders...

April 2011

„Atlanta, gute und günstige Unterkunft”

Lage: nahe Fähre und Hafen, Einkaufsmöglichkeit 300 Meter, Schwimmbad und DRK Mutter-Kind Kurheim direkt gegenüberUnterkunft: sauber, einfach und preiswert. Wer Wert auf Einrichtung und Ambiente legt kommt aber nicht auf seine Kosten.

• Gunda Alter 41-45
    Juli 2007

„Gastfreundlichkeit”

Wir haben uns als Gäste sehr wohl und willkommen gefühlt. Unsere Zimmer waren hell, gemütlich und sauber. Dem Personal war es wichtig, das alles zu unserer Zufriedenheit war. Vielen Dank.

• Karsten Alter 36-40
    Oktober 2006

„Für ruhigen Familienurlaub optimal”

Das Appartmenthotel Atlanta hat sicherlich einen 3 Sterne Standard. Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was zu einer vollständigen Wohnung gehört und gemütlich/ wohnlich eingerichtet. Der Brötchenservice rundet den guten Eindruck noch ab. Die Insel Pellworm ist eine der grünen nordfriesischen...

• Matthias Alter 31-35
    August 2006

„Ferienwohnung für Familien sehr geeignet”

Sehr nettes Personal, die Lage des Hauses ist super für aktivitäten auf der Insel, Schwimmbad und Fahrradverleih gegenüber. Bis zum Hafen ca. 5 min., dort sind auch einige Lokale und Restaurants. Einkaufen ca. 8 min. Fußweg.

Hotels in der Nähe von APA - Atlanta Appartements Pellworm

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein