Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anvil Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Innenstadtmotel in Jackson”

    Ok - in dieser Gegend sind alle Unterkünfte sehr teuer. Dieses Motel war dafür völlig in Ordnung. Da es sich in der Innenstadt befindet, war alles fußläufig gut erreichbar. Einrichtung war Standard, ausreichend geräumig und sauber.


  • Frank Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, bezahlbares Motel in Jackson”

    Das Hotel versprüht einen wunderbaren altmodischen Westerncharme, das Zimmer war recht klein, aber gut und komfortabel ausgestattet, die Einrichtung machte einen neuwertigen Eindruck. Das Bett war komfortabel, die Matratze nicht durchgelegen und Bad und Zimmer waren sauber.Die Anzahl der Parkplätze ist...


  • Kathrin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Von hier ab in die Natur”

    Zimmer in der ersten Etage, quitschende Holzplanken, ansonsten ruhigKühlschrank und Microwelle vorhandenParkmöglichkeiten manchmal etwas schwierigFrühstück nur sehr klein und wird erst recht spät angeboten (je nach Jahreszeit)Lage: direkt im Ortszentrum-Geschäfte, Restaurants etc. in LaufentfernungSupermarkt...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, Preis-Leistung stimmt, zu empfehlen”

    Das Hotel liegt 3-4 Gehminuten vom Zentrum (Town Square) entfernt,die Lage ist hervorragend für Ausflüge in die Grand Tetons und den Yellowstone NP geeignet.Das Hotel bsteht aus 2 Komplexen, dem Anvil und dem El Rancho, die Anzahl der Zimmer ist überschaubar. Wir waren im El Rancho, es liegt nicht direkt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1