Schlecht

Bewertungen für Anting Villa

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2015

„Hotel in french consession area shanghai”

Ein sehr schönes Hotel. Man erreicht zu Fuss die Ubahn in 5 Minuten. Es liegt in der french consession area shanghai und somit sehr zentral. Nachtbars und Restaurants sind von hier aus sehr gut zu Fuss erreichbar.

• Nicoletta Alter 36-40
    Juni 2011

„Chinesisches Hotel schön gelegen!”

Das Hotel is gut gepflegt, typisch chin. eingerichtete Eingangshalle die sehr gross ist. Ich hatte kein Frühstück gebucht. Sehr gemischtes Publikum, alle Nationen, alt und jung.

• Kerstin Alter 51-55
    November 2008

„Man ist mitten drin ...”

Während einer Dienstreise war ich einige Tage in diesem Hotel. Es macht einen imposanten Eindruck (Kolonialstil) und auch die Zimmer sind toll eingerichtet (z. B. mit Ottomane zum Ruhen). Das Frühstücksrestaurant wirkt sehr pompös - alles in Pastellfarben. Die Speisen schmecken gut. Jedoch fand ich es...