Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Antik-Hotel The Cottage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine echte Ruheoase!”

    Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel inklusiv der Zimmer. Eine echte Ruheoasen und um das Hotel. Die Gartenanlage mit Teich und sehr viel Grün ist eine Augenweide. Immer wieder gerne wieder.


  • Oliver Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der Zeit hinterher”

    Was soll ich sagen....? Man soll ja mit etwas positivem beginnen.... Das Zimmer ist ausreichend groß und auch sauber, es verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Das war dann aber auch schon alles was ich positiv und lobend erwähnen kann. Die Rezeption, leicht gereizt und genervt, zumindest machte es...


  • Martin Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel”

    Wir besuchten das Hotel während der BuGa, weshalb es ziemlich voll war und wir in ein anderes Hotel ausgelagert wurden. Da wir nur zum Schlafen dort waren, war alles in Ordnung. Das Frühstück bot eine große Auswahl.


  • Günter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in ruhuger Lage”

    auch als einzige Gäste im Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Das Zimmer war warm, sauber und gemütlich. Den Wellnessbereich konnten wir leider aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht nutzen. Frühstücksbuffet war auch für nur 2 Gäste reichhaltig und großzügig. Das zugehörige Restaurant "Bauernstübchen ist...


  • Daniel Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service mit Höhen und Tiefen”

    Im Rahmen einer Familienfeierlichkeit hielten wir uns ein verlängertes Wochenende im Antik-Hotel The Cottage auf. Bei der Zimmerreservierung ca. drei Monate vor Anreise teilten wir mit, dass wir mit Kind anreisen, welches im Bett der Eltern schlafen solle. Dieser Hinweis wurde leider komplett ignoriert...


  • Heidi Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr liebevoll gestaltetes kleines Hotel”

    Haben uns sehr wohl gefühlt, absolut ruhige dörfliche Lage. Die Gestaltung des Außenbereiches mit Teichanlage ist außergewöhnlich und sehr ansprechend, da lässt man sich gerne Zeit für ein ausgedehntes Frühstück auf der Terrasse. Im angrenzenden Restaurant "Bauernstübchen" gibt es gutbürgerliche gute...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Ruhe-Urlaub, auch für Dienstreisende”

    Kleine Anlage mitten zwischen großen Sträuchern, sehr ländlich.Es gibt Zimmer und Appartments, letztere haben Schlafraum, Wohnraum und Eingangsbereich/Küche.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Antik-Hotel The Cottage