Bewertungen für Anno Hof Hotel Wien

• Ulrike Alter 31-35
    September 2013

„Wien so schön”

Wir waren das erste Mal in Wien. Das Hotel war eine Empfehlung von Bekannten und ich muss sagen sie haben nicht zuviel versprochen. Zentrale Lage und schickes Ambiente. Das Hotel hat unsere Erwartungen wirklich erfüllt.

• Ines Alter 41-45
    Juni 2007

„Weder von Tradition noch von 4 Sternen eine Spur!”

Das im Internet als "traditionsreiches Familienhotel" angepriesene Hotel wird von einer ziemlich inkompetenten (nicht nur sprachlich...) chinesischen Familie "geführt". Das gesamte Hotel macht einen schmuddeligen Eindruck. Das Elternbett hat beim Probesitzen gleich 4 Latten verloren, eine Matratze darin...

Hotels in der Nähe von Anno Hof Hotel Wien