Schlecht

Bewertungen für Anno 1900 Hotel Babelsberg

• Anna Alter 36-40
    Dezember 2015

„Auf jeden Fall empfehlenswert - tolles Frühstück!”

Sehr ruhige entspannte Lage, gutes Frühstück, schöne sehr geschmackvolle Zimmer- ich hatte die günstigere Variante mit Badezimmer auf dem Flur- immer sauber und einwandfrei!!!!

• Katrin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Kurzaufenthalt am Filmpark Babelsberg”

Ein Hotel wie in "guten, alten Zeiten". Ideal, weil nah, für einen Besuch im Filmpark Babelsberg. Wir hatten keine großen Ansprüche für 1 Nacht und wurden nicht enttäuscht. :-)

• Marius Alter 36-40
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer sind relativ groß und schön eingerichtet. Wirklich nettes Hotel in dieser Preisklasse.

• Annika Alter 26-30
    September 2013

„Gemütliches Hotel in ruhiger Wohngegend”

Super Hotel für einen Kurztrip/Städtereise!Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend .Es sind ca. 10-15 Minuten bis zur S-Bahn, die in die Innenstadt von Potsdam und nach Berlin fährt. In direkter Umgebung liegt der Filmpark Babelsberg.Unser Doppelzimmer war sehr sauber. Frühstück gab es im gemütlichen...

• Cindy Alter 26-30
    Juni 2013

„Wunderbar”

Wir verbrachten nur eine Nacht in dem Hotel waren aber absolut begeistert. Die Matratzen und die Bettwäsche waren himmlisch. Alles in allem war es eine sehr nette Nacht!

• Ralph Alter 51-55
    Mai 2013

„Schönes Hotel mit Atmosphäre”

schönes Hotel mit viel Atmosphäre, ruhig gelegen mit liebevoll angelegtem Garten, S-Bahn Anbindung S7 nur 15 Minuten zu Fuss,

• Olga Alter 19-25
    Mai 2013

„Ein familiäres Hotel mit einer schönen Außenanlage”

Wir am Pfingstwochenende da gewesen und haben uns für diese Hotel entschieden. Pro Nacht/pro Person haben wir für ein Doppelzimmer 49,- € bezahlt. Zuerst fanden es schon super, dass man das Auto im Vorgarten parken konnte. Das Hotel wirkte von außen sehr gepflegt und ordentlich aus. Außerdem fanden wir...

• Vera Alter 26-30
    März 2013

„Immer wieder gerne”

Der Aufenthalt war sehr angenehmen, man hat sich gleich wie zuhause gefüllt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der auf eine familiere Atmosphäre steht.

• Ajo Alter 36-40
    Februar 2013

„Perle in ruhiger Lage Potsdams”

Eine gemütliche, familiengeführte Adresse ohne aufwendigen Facility-Schnickschnack. Auch ohne Auto erreichbar!

• Mathias Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hotel naja, nicht noch mal.”

Quitschendes Bett mit durchgelegener Matratze, Schimmel in der Naßzelle in den Ecken der Dusche. Laute Türen und hellhöriges Gebäude (kommt sicherlich durch das Alter des Hauses). Kleiner / kein Parkplatz auf dem Gelände. Die gestaltung der Räume ist zwar nicht besonders modern, sieht aber nett aus....