Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Annaberg Sporthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin & Ulli Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspanntes Wochenende”

    Das Sporthotel ist perfekt für einen spontanen Schiurlaub! Die direkte Lage (50 Meter) zur Pfarrboden Abfahrt ermöglicht den bequemen Einstieg in das Schigebiet. Wir reservierten das Zimmer noch am selben Tag telefonisch und wurden sehr freundlich empfangen! Unser Zimmer war einfach aber sehr sauber...


  • Bernd Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Ort zum Wohlfühlen!”

    Das Hotel, in dem wir ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer gebucht hatten, ist sehr abgewohnt und wurde offensichtlich seit Jahren nicht renoviert. Der Gesamteindruck ist lieblos, die Atmosphäre eher kühl.


  • Susanne Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen grauslich, deutsch schlecht, Hallenbad ok.”

    Essen war echt grausig - jeden Tag Schweinefleisch gebacken in irgendeiner Form. Frühstück war ok. Aber null Abwechslung. Pool schön groß aber sehr kalt. Kleine Sauna und kleine Infrarotkabine.


  • Joachim Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt und einfach nur schlecht!”

    Sehr abgewohntes Hotel, seit geschaetzten 30 bis 40 Jahren nichts investiert. Wurde von einer polnischen Familie gekauft und gefuehrt. Schlechtes Essen, Wellnessbereich katastrophal (Schwimmbad alt und zu kalt, Sauna war gar nicht eingeschaltet und ist winzig). Wir waren die einzigen (!) Gaeste in den...


  • Horst & Brigitte Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet für ein Skiwochenende”

    Das Sporthotel hat 2 Stockwerke, aber keinen Lift. Es ist schon ein eher älteres Gebäude, entspricht der Kategorie *** (von 4 Sternen doch weit entfernt). Einiges im Hotel würde schon auf eine Renovierung warten (z. Bsp. auf einen neuen Anstrich, usw.). Eine Mehrheit der Gäste stammt aus Ungarn, es waren...

  • 1