Wer einen super Urlaub in einem tollen Hotel mit erstklassigem Service erleben möchte, der ist in diesem Hotel richtig Ich kann über dieses Hotel nichts Negatives berichten , einfach super.
Sobald man das Grundstück des Hotels betritt, fühlt man sich nach der sehr einfachen Umgebung wie in einem kleinen Paradies. Dafür sorgt der liebevoll angelegte Garten und die großzügige Eingangshalle. Überall Palmen, blühende Pflanzen und Klei e Hingucker aus Ton oder Stein. Nachts wird der Garten eindrucksvoll beleuchtet. Insgesamt ein tolles Bild!
anlage gepflegt und schön! personal teilweise unfreundlich! manchmal fühlt man sich als gast störend ! alle bars schliessen zu pünktlich ! eine bestellung 10 min vor ende stlrt das personal!!!!!
Tolle Lage, direkt am Meer. Jede Nische und jede Ecke ist wunderbar und Stilvoll hergerichtet. Die vieseitigen Möglichkeiten sich am Strand, am Pool oder in den verschiedene Spas zu erholen sind Top. Getränke Gans an allen Eckken, stets aufgefüllte Wasserspender fand man auf jedem Weg. Eine Schar von Helfern richtet das Hotel sehe schnell wieder her.