Schlecht

Bewertungen für Angleterre Hotel

• Carolin Alter 14-18
    Juli 2015

„Sogar für Studienfahrt grenzwertig”

Ich bin mit Mitschülern nach Paris gefahren. Bei einer Studienfahrt erwartet man zwar keinen übermäßigen Komfort aber dieses Hotel war eine Katastrophe. Unser Zimmer hatte die Dusche im Gang stehen das Klo stand so nah an der Wand das es kaum benutzbar war und das Personal unfreundlich und desinteressiert....

• Mélanie Alter 14-18
    September 2014

„Hotel OK, Umgebung katastrophal”

Das Hotel hat 6 Etagen mit relativ kleinen Zimmern. Frühstück ist sehr einfach. Wifi ist verfügbar, aber teilweise überbelastet..

• Dirk Alter 36-40
    November 2012

„Bitte nicht, war oft genug in Paris;”

Einfach nur NEIN !! Gebt ein paar mehr Euros fuer ein adäquateres Objekt aus. War oft genug in Paris, aber das ist keine 59 - nicht mal 10 Euro wert.

• Anna Alter 14-18
    Oktober 2012

„Ok”

Das Hotel Reicht für 5 Tage aus. Wir waren zwar nur am Abend und am Morgen da aber es hätte von der Sauberkeit besser sein können.

• Deniz Alter 19-25
    August 2012

„Kein tolles Hotel”

Bei einem Paris Aufenthalt wollten wir nicht viel Geld für ein teures Hotel ausgeben und daher ein 3 Sterne Hotel ausgesucht. Da dies unser erster Aufenthalt in Paris war wussten wir nicht wirklich in welchem Stadtteil wir gerne übernachten wollten und haben durch Zufall dieses Hotel ausgesucht. Leider...

• Arielle Alter 14-18
    Juni 2011

„Nie wieder!”

Es war richtig dreckig! Normalerweise braucht man kein super Hotel, wenn man eine Stadt erkunden möchte, aber wenigstens ein sauberes Bad kann man doch erwarten! In der Badezimmerwand war ein relativ großes Loch in der Außenwand, quasi unsere "Lüftung". Die Dusche war voller Schimmel, extrem klein und...

• Jasmin Alter 14-18
    März 2011

„Angleterre Hotel”

Unserer Klasse wurde gesagt, dieses Hotel achtet auf Sauberkeit... Doch davon konnte man gar nichts sehen. Es hat 6 Etagen, wenn man ein Zimmer in der 6ten Etage hat, muss man die Koffer selber hochschleppen, da man den Aufzug nicht benutzen darf. Die Treppe ist außerdem noch kaputt, manche Stufen sind...

• Adrian Alter 51-55
    Juni 2010

„Grausames Personal”

Die unverschämte und dreiste Serviceverweigerung des Personals verdient eine besondere Erwähnung. Nie wieder!! Ich rate allen ab dieses Hotel zu buchen. Gesamteindruck ist erbärmlich!

• Daniel Alter 19-25
    Juni 2010

„Nie wieder”

Wenn wir gewusst hätten, was uns in diesem Hotel erwartet.... Es ist einfach nur ekelhaft. Wenn man reinkommt bekommt man erstmal Platzangst, weil alles so eng ist. Es kommt einem ein übler Geruch entgegen (auf dem Zimmer ist es noch schlimmer).

• Lena Alter 14-18
    Mai 2010

„Ok für zwei Sterne”

Das Personal ist freundlich, kann aber leider fast nur Französisch.Es gibt sechs Stockwerke.Es gibt etwas ältere Betten , in denen man dennoch gut schlafen kann. Das Bad ist relativ sauber ,es gibt nur manchmal Probleme mit der Toilettenspülung in fast jedem Zimmer , ein kleiner Fernseher ist auch vorhanden....

Beliebte Hotels in Paris